• Zitat von dreyer-bande

Will´st sie wohl als Zahnstocher auf Betriebskosten haben?:D

Hannes, Du glaubst gar nicht, wo man sich so Pins überall dranstecken kann.... :D
    Mir fielen spontan Revers, Aktentasche, Rucksack und Kutte ein :zwinker: .
    Und einige wissen dann endlich, womit sie das Loch in der Mittelkonsole bei fehlender Luftfederung füllen können :Applause:

Alex. :cool:

• Zitat von Nebelkrähe

Hannes, Du glaubst gar nicht, wo man sich so Pins überall dranstecken kann....
    Mir fielen spontan Revers, Aktentasche, Rucksack und Kutte ein .
    Und einige wissen dann endlich, womit sie das Loch in der Mittelkonsole bei fehlender Luftfederung füllen können

Alex.

:Applause::Applause::Applause::Applause:

• Hallo Leute,

ich war Jugendlicher in den Achtzigern und seitdem stecke ich mir so was eigentlich nicht mehr an :D

Mir reichen die Klamotten aus dem Shop und das Schlüsselband zur Identifikation.. Gottseidank arbeite ich nicht in einer Bank und habe keine Kleiderordnung zu befolgen :D

• Zitat von agroetsch

Hallo Leute,

ich war Jugendlicher in den Achtzigern und seitdem stecke ich mir so was eigentlich nicht mehr an :D

Mir reichen die Klamotten aus dem Shop und das Schlüsselband zur Identifikation.. Gottseidank arbeite ich nicht in einer Bank und habe keine Kleiderordnung zu befolgen :D

Welcher Trottel ist denn in einer Bank beschäftigt in der gearbeitet wird?:p

• Zitat von dreyer-bande

Welcher Trottel ist denn in einer Bank beschäftigt in der gearbeitet wird?:p

Heißt das ihr zieht euch so an nur um euch zu langweilen?? Wenn es nicht mal Arbeitskleidung ist kann ich es ja noch weniger verstehen :D

• Zitat von agroetsch

Heißt das ihr zieht euch so an nur um euch zu langweilen?? Wenn es nicht mal Arbeitskleidung ist kann ich es ja noch weniger verstehen :D

Soweit ich verstanden habe, ist die Kleiderordnung in Banken ja auch nicht zum Arbeiten geschaffen worden, sondern zu repräsentativen Zwecken.... :D :D :D

:spam:

• Zitat von Nebelkrähe

Soweit ich verstanden habe, ist die Kleiderordnung in Banken ja auch nicht zum Arbeiten geschaffen worden, sondern zu repräsentativen Zwecken.... :D
    :spam:

Falsch, du erkennst an der Kleiderordnung die, die arbeiten lassen :D :D

Ich muss mal an meinen Klamotten arbeiten :eek:

• Zitat von agroetsch

Ich bin eben käuflich!
    Für Geld, verkleide ich mich sogar!:p

Gruß

• Zitat:
    Zitat von agroetsch
    Waas? Es gibt schon eine Vorschrift für die Haarfarbe :confused:

Zitat von Wolf

Hi Armin,
    Nur bei Banken in der gehobenen Gehaltsstufe. :D
    Gruss Wolf

@Geschäftsleitung der xxxbank :spam:

Auftrag zur sofortigen Veranlassung der Umsetzung des konstruktiven Vorschlags.
    Eine sofortige Angleichung an das allgemeine Nieveau ist dringend erforderlich.
    Die Abteilung Controlling hat eine entsprechende Kosten-Nutzenanalyse durchgeführt
    und erwartet bei 200 % Kostensteigerung eine Verdoppelung in der Kostenstellenrechnung.
    Dies dürfte maßgeblich zum Gesamterfolg unseres Unternehmens beitragen und drastische Auswirkungen auf die Bezüge der Geschäftsleitung haben.

gez. Dr. Kostenkiller

• Hallo,

leider gibt es wie ich sehe keine Entwicklung. Um den ganzen Prozeß zu beschreiben, man muss einer Werberagentur die in Corel Draw gezeichnete Datei geben, und sie machen Sie dann einfach. Hier in Bulgarien kann man einen solchen Pin (sehr hoher quelität) für max. 10 Leva kriegen, welches 5 Euro gleicht.

Werde es mal probieren hier einen zu machen, und dann Bilder posten...

Gruß

Dimiter

• Zitat von TouareG-PoweR

Hallo,

leider gibt es wie ich sehe keine Entwicklung. ....

... doch doch die Entwicklung findet statt nur noch nicht mit einem vorzeigbaren Resultat... wir sind dran. Etwas Geduld - Ihr wollt doch auch was schönes bekommen oder?

@TouareG-PowerR
    hat Dein Lieferant eine Homepage oder kannst Du mal ein Bild einstellen von Pins wie er sie liefern kann. Das wäre nett - Danke

Gruss Pit

• @ pit: Ich wollte niemand beleidigen. Es hatte niemand hier geschrieben, deshalb "keine Entwicklung". Sorry... der Lieferant hat leider keine Homepage, aber ich könnte mal Bilder posten...

@ darkdriver: Den teuersten Pin, den ich hier gesehen habe war ca. 3 Euro. Aber du weißt alles hängt vom Material, und Überhaupt wie der Pin aussehen soll, ab. Wenn du ein fertiges Model hättest, könntest du es mir schicken, und ich werden ein genaues Angebot hollen.

Ansonsten Grüße,

Dimiter

• Zitat von darkdiver

Wir sollten das Touareg-Freunde Logo nehmen in ca. 3 cm.
    Darunter sollte touareg-freunde.de stehen in verdana-fett-kursiv grau.
    Sind aber 5€ für einen PIN nicht viel, oder habe ich das falsch verstanden ?

Grüße
    Eric

3cm?!?!?! Das ist ja ne Größe wie zu NVA-Zeiten. :zwinker:

Thomas