Probleme mit dem Audio Streaming via Bluetooth

• Ja, davon bin ich ebenfalls ausgegangen - leider ist dem nicht so. Schande über den privaten Autokauf - werd ich nie wieder machen.
    Es wurde nachgerüstet, das steht jetzt fest - von seitens VW lässt sich da auch nichts weiter freischalten. Zum Glück kennt mein Freundlicher jemanden der mir (im vorhandenen System - Gott weiß was das jetzt genau ist) das Mediastreaming freischaltet - günstig isses jetzt nicht - aber seis drum. Hole den Wagen nachher ab und lasse mir das alles nochmal genau erklären - also wie und was da nachgerüstet wurde. Werde dann hier gern nochmal berichten.

Wie DUMM kann man sein und ein Auto ohne Freisprecheinrichtung kaufen bzw. beim Hersteller ordern?

• Ja, davon bin ich ebenfalls ausgegangen - leider ist dem nicht so. Schande über den privaten Autokauf - werd ich nie wieder machen.

Wie DUMM kann man sein und ein Auto ohne Freisprecheinrichtung kaufen bzw. beim Hersteller ordern?

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht? Wenn die FSE nachgerüstet wurde, dann ist das trotzdem eine FSE, das wäre auch beim Kauf vom Händler kein Mangel.

Naja, manchmal wundert man sich schon was da alles zusammengeordert wird, aber jeder hat halt seine individuellen Bedürfnisse...

MfG

Hannes