Wir helfen schon seit Jahren den örtlichen Tierheimen bei der Resozialisierung einiger Härtefälle. Wir nehmen dann die Patienten – Katzen – für ein paar Wochen oder Monate auf damit sie sich z.B. von einer langen Krankheit erholen können oder ihre Scheu gegen Menschen ablegen. Nur dann haben sie eine Chance, adoptiert zu werden.
Unser aktueller Fall ist King, ein etwa 10 Jahre alter Kater, der mit einer Schusswunde und anderen Verletzungen unterernährt an der Straße gefunden wurde. Im Zuge seiner vielen Operationen mussten beide Augen wegen Entzündungen entfernt werden. Eine traurige Geschichte, die sich aber ab jetzt zum Guten wendet – den Umständen entsprechend. Es ist erstaunlich, wie gut sich eine komplett blinde Katze orientieren kann und in kürzester Zeit (ein paar Minuten) in neuer Umgebung zurechtfindet.
Ihr könntet King und mir helfen, indem ihr euch einfach das verlinkte Video anschaut. Katzenvideos sind ja sowieso sehr beliebt. Wir brauchen viele „views“, gerne auch aus Deutschland. Ist garantiert kostenlos und das Video enthält auch keinerlei Werbung und keinen Aufruf zum Spenden. es geht wirklich nur um die Anzahl der Klicks (views).
Das Video ist übrigens auf Englisch da King ja hier in Austin, Texas vermittelt werden muss.
Gruß
frank