Na das sind ja schon alles kleine politische "Revoluzer"...
Um den sozialistischen Anforderungen gerecht zu werden, schlage ich eine Umfrage über die Farben der Sternchen vor oder was meint ihr Kameraden?
Grüße
Eric
Sternchen unter dem Namen, ist das neu?
-
-
Zitat von dummytest
Mein Touareg ist auch blau, bin ich deswegen jetzt Bayer ?
Nö alles nehmen wir auch nicht, zumindes so lange nicht als nicht bei uns der eigentliche "Ständige Aufenthalt" ist! Und dann kannst Du ein "Zuagroaster" (Zugereister) werden - musst dazu aber, wie gesagt, zu uns in den sonnigen Süden! Ein Bayer (ein echter) ist man grundsätzlich nur von Geburtswegen! - sorry - -
Zitat von nachbar
Nö alles nehmen wir auch nicht, zumindes so lange nicht als nicht bei uns der eigentliche "Ständige Aufenthalt" ist! Und dann kannst Du ein "Zuagroaster" (Zugereister) werden - musst dazu aber, wie gesagt, zu uns in den sonnigen Süden! Ein Bayer (ein echter) ist man grundsätzlich nur von Geburtswegen! - sorry -
oK, dann bleibe ich ein niederer Sachse , so lange ihr mich bei gelegentlichen Aufhenthalten (Visumzwang besteht doch noch nicht...) noch in eure Biergärten lasst :trinkenMan kann nicht alles haben
-
Zitat von darkdiver
Um den sozialistischen Anforderungen gerecht zu werden, schlage ich eine Umfrage über die Farben der Sternchen vor oder was meint ihr Kameraden?
Grüße
Eric
Bin ich dafür... Warum keine gelben oder grünen Sterne!Hört doch mit dem politisieren auf.. Als nächstes kommen dann die Fussballvereine dran (schwarz-gelb will ich nicht.. bäääh) oder Formel1-Teams..
Man könnte es farblich an die ebay-Sterne anlehen, was meint ihr??
-
Zitat von dummytest
so lange ihr mich bei gelegentlichen Aufhenthalten (Visumzwang besteht doch noch nicht...) noch in eure Biergärten lasst :trinken
Man kann nicht alles haben
Kommen und wieder gehen gerne!! - Wie bei guten Bekannten!:trinken
Kommen und bleiben - dann halt Zuagroaster!
Aber halb München besteht aus Zuagroasten! Also was solls! -
Zitat von darkdiver
Grüße
Erickleine politische Revoluzer?
Das geht ins persönliche Eric.
Das solltest du auch lieber bleiben lassenLiebe Grüsse!
-
Zitat von agroetsch
Bin ich dafür... Warum keine gelben oder grünen Sterne!
Hört doch mit dem politisieren auf.. Als nächstes kommen dann die Fussballvereine dran (schwarz-gelb will ich nicht.. bäääh) oder Formel1-Teams..
Man könnte es farblich an die ebay-Sterne anlehen, was meint ihr??
Ach was soll eigentlich die ganze Diskussion über was - was eindeutig nicht mit irgendetwas (also weder Politik, noch Fußball, noch sonst irgendwas) verbunden werden kann.
Ich finde es ganz gut so wie es ist!
Blau ist nicht wirklich Politisch (zumindes hier in D) (OK wir sind international - ändert aber auch nichts) Außerdem ist VW Logo auch Blau! - unser Dicke im Logo ist auch Blaugrau...
Grau - wer kennt schon die Grauen Panter?
Wenn dann könnten wir es höchstens an den Farben der Dicken anlehnen! - Ach sorry - Schwarz ist ja politisch!!!
Also mein bescheidenen Vorschlag, so lassen - oder an den Dicken orientieren! -
-
Sorry hab was vergessen,
ist es nicht möglich einen Blackmagic Stern zu erstellen?
Und noch ein Vorschalg - können wir aus den Sternen Dicke machen - Wie im Logo?
Farben ? Müssen Farben überhaut sein? Können wir nicht nur die Anzahl der Dicke gelten lassen? Evtl. auch hlabe Dicke?
Ist aber nur Vorschlag! - Wegen CI -
Also nicht alles so ernst nehmen! - Dann sind wir auch von der politischen oder sonstigen Diskuss. weg! Denn Dicke verbindet keiner mit Parteien oder .... -
selber gelöscht!
-
Zitat von nachbar
Wenn dann könnten wir es höchstens an den Farben der Dicken anlehnen! - Ach sorry - Schwarz ist ja politisch!!!
Also mein bescheidenen Vorschlag, so lassen - oder an den Dicken orientieren!also: alle Sterne in Shadowblue, Offroadgrey, Coloradorot, Reflexsilber, ....
Und schon kann keiner mehr meckerngut, dass wir sonst keine Probleme haben
-
Oh Mann, ihr habt Probleme [kopfschüttel]. Meinetwegen könnt ihr die Sterne auch durchsichtig machen.
Thomas -
Dann machen wir sie wieder ROT und Blau
-
So ist's recht! Viele Köche verderben den Brei...
-
-
aber erst später
-
-
-
-
-