Sternchen unter dem Namen, ist das neu?

  • Zitat von dummytest


    Mein Touareg ist auch blau, bin ich deswegen jetzt Bayer ? :D



    Nö alles nehmen wir auch nicht, zumindes so lange nicht als nicht bei uns der eigentliche "Ständige Aufenthalt" ist! Und dann kannst Du ein "Zuagroaster" (Zugereister) werden - musst dazu aber, wie gesagt, zu uns in den sonnigen Süden! Ein Bayer (ein echter) ist man grundsätzlich nur von Geburtswegen!:cool: - sorry -

  • Zitat von nachbar

    Nö alles nehmen wir auch nicht, zumindes so lange nicht als nicht bei uns der eigentliche "Ständige Aufenthalt" ist! Und dann kannst Du ein "Zuagroaster" (Zugereister) werden - musst dazu aber, wie gesagt, zu uns in den sonnigen Süden! Ein Bayer (ein echter) ist man grundsätzlich nur von Geburtswegen!:cool: - sorry -


    :spam:
    oK, dann bleibe ich ein niederer Sachse :D , so lange ihr mich bei gelegentlichen Aufhenthalten (Visumzwang besteht doch noch nicht...) noch in eure Biergärten lasst :trinken

    Man kann nicht alles haben :D


  • Bin ich dafür... Warum keine gelben oder grünen Sterne!

    Hört doch mit dem politisieren auf.. Als nächstes kommen dann die Fussballvereine dran (schwarz-gelb will ich nicht.. bäääh) oder Formel1-Teams..

    Man könnte es farblich an die ebay-Sterne anlehen, was meint ihr??

  • Zitat von dummytest


    so lange ihr mich bei gelegentlichen Aufhenthalten (Visumzwang besteht doch noch nicht...) noch in eure Biergärten lasst :trinken
    Man kann nicht alles haben :D



    Kommen und wieder gehen gerne!! - Wie bei guten Bekannten!:trinken
    Kommen und bleiben - dann halt Zuagroaster!:zwinker:

    Aber halb München besteht aus Zuagroasten!:wow: Also was solls!

  • kleine politische Revoluzer?

    Das geht ins persönliche Eric.
    Das solltest du auch lieber bleiben lassen :zwinker:

    Liebe Grüsse!

  • Zitat von agroetsch

    Bin ich dafür... Warum keine gelben oder grünen Sterne!

    Hört doch mit dem politisieren auf.. Als nächstes kommen dann die Fussballvereine dran (schwarz-gelb will ich nicht.. bäääh) oder Formel1-Teams..

    Man könnte es farblich an die ebay-Sterne anlehen, was meint ihr??



    Ach was soll eigentlich die ganze Diskussion über was - was eindeutig nicht mit irgendetwas (also weder Politik, noch Fußball, noch sonst irgendwas) verbunden werden kann.

    Ich finde es ganz gut so wie es ist!:Applause: :Applause: :Applause:

    Blau ist nicht wirklich Politisch (zumindes hier in D) (OK wir sind international - ändert aber auch nichts) Außerdem ist VW Logo auch Blau! - unser Dicke im Logo ist auch Blaugrau...
    Grau - wer kennt schon die Grauen Panter?

    Wenn dann könnten wir es höchstens an den Farben der Dicken anlehnen! - Ach sorry - Schwarz ist ja politisch!!! :wand:

    Also mein bescheidenen Vorschlag, so lassen - oder an den Dicken orientieren!

  • Ich will Regenbogenmuster in den Sternen :Applause: :Applause:

    LG
    james

  • Sorry hab was vergessen,

    ist es nicht möglich einen Blackmagic Stern zu erstellen?

    Und noch ein Vorschalg - können wir aus den Sternen Dicke machen - Wie im Logo?
    Farben ? Müssen Farben überhaut sein? Können wir nicht nur die Anzahl der Dicke gelten lassen? Evtl. auch hlabe Dicke?

    Ist aber nur Vorschlag! - Wegen CI -

    Also nicht alles so ernst nehmen! - Dann sind wir auch von der politischen oder sonstigen Diskuss. weg! Denn Dicke verbindet keiner mit Parteien oder ....

  • Zitat von nachbar


    Wenn dann könnten wir es höchstens an den Farben der Dicken anlehnen! - Ach sorry - Schwarz ist ja politisch!!! :wand:

    Also mein bescheidenen Vorschlag, so lassen - oder an den Dicken orientieren!

    :Applause: also: alle Sterne in Shadowblue, Offroadgrey, Coloradorot, Reflexsilber, .... :Applause:
    Und schon kann keiner mehr meckern :D

    gut, dass wir sonst keine Probleme haben :rolleyes: