Sternchen unter dem Namen, ist das neu?

  • Mir ist aufgefallen das einige unter uns ein Sternchen unter den Namen haben, ist das neu? Wofür steht es? Anscheinend nicht für "User ist online" das habe ich nämlich schon nachgeprüft :zwinker:
    Bin mal gespannt was ihr euch da wieder gedacht habt ;)

    Liebe Grüsse!
    Evren

  • Zitat von hrohunter

    habe dein HIER angeklickt - schon kommt: hast keine Berechtigung:confused: . Was steht da?


    Brauchst Du nur dies auszufüllen, dann kannst Du es sehen. :D

  • Zitat von andreas

    Brauchst Du nur dies auszufüllen, dann kannst Du es sehen. :D


    Ich habe das schon getan! Alex (Nebelkrähe) ist mein Zeuge! Aber ich kann die sternhafte Erklärung trotzdem noch nicht sehen! :wut: :D

  • Zitat von andreas

    Brauchst Du nur dies auszufüllen, dann kannst Du es sehen. :D


    Hallo andreas,

    :wand: geht doch nicht! Ich bin noch kein Besitzer oder Eigentümer eines Dicken:wand: !
    Außer der Verein akzeptiert auch die Bestellung des T-Reg:zwinker:
    Dann gebt Zeichen und 'ne Fax-Nummer:D
    Gruß Roland (der aus dem Nordosten

  • Zitat von hrohunter

    Hallo andreas,

    :wand: geht doch nicht! Ich bin noch kein Besitzer oder Eigentümer eines Dicken:wand: !
    Außer der Verein akzeptiert auch die Bestellung des T-Reg:zwinker:
    Dann gebt Zeichen und 'ne Fax-Nummer:D
    Gruß Roland (der aus dem Nordosten


    Selbst Passat-Fahrer haben wir als Mitglieder,
    das einzige was zählt ist, dass man ein

    Touareg-Freund

    ist, nicht Besitzer, Eigentümer, Träumer, etc. vom Dicken.

    :cool:
    andreas

  • Zitat von dschlei

    Ich habe das schon getan! Alex (Nebelkrähe) ist mein Zeuge! Aber ich kann die sternhafte Erklärung trotzdem noch nicht sehen! :wut: :D

    Jawohl, gelesen und bezeugt. Papier und Mammon sind auf dem Weg zu nächsten Treffen in Bauschheim.

    Alex.

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Cool, dann habe ich ja nach 4 Wochen einen ROTEN STERN :Applause:

    Roter Stern Berlin?

    Malst Du den Stern auf dem Europa-Center dann auch rot an?

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Roter Stern Berlin?

    Malst Du den Stern auf dem Europa-Center dann auch rot an?

    Gruß

    Berlin ist halt Rot und das ist auch gut so :zwinker: wobei das Grüne leider etwas zu kurz gekommen ist, ups jetzt habe ich mich politisch geoutet

    Nein sicher nicht, der ist ja dreizackig.
    Fahre zur Zeit auch einen mit Stern ;)

  • Blau ist generell die Farbe der konservativen Parteien. Aber mir soll es Recht sein mit Haider den Rechtspopolisten will ich auch nichts zu tun haben.
    Sehe ja ein das hier Politik nichts zu suchen hat aber mir meinen roten Stern zu nehmen finde ich schon ziemlich kleinlich Eric!

  • Müssen wir jetzt schon eine einfache Farbe gleich "politisch" interpretieren :( ?

    Wenn wir denn schon anfangen: Ich bin jetzt grau, möchte aber nicht zu den grauen Panthern gehören :D , so alt bin ich noch nicht .
    Lasst euch nix einreden, was sollen denn die Leute vom roten Kreuz, blauen Umweltengel etc. sagen ?

    Die Farbe (egal welche) in den Sternchen hat mir besser gefallen als das (triste?) Grau.
    Mein Touareg ist auch blau, bin ich deswegen jetzt Bayer ? :D

  • Zitat von dummytest


    Mein Touareg ist auch blau, bin ich deswegen jetzt Bayer ? :D

    Sicher nicht.
    Hier wird nur manchmal mit zweierlei Maß gemessen, wenn man den Bundesumweltminister Herrn Jürgen Trittin als TrittIhn bezeichnet ist das ok und hat nicht mit Politik zu tun. Aber wenn sich einer wie ich auf den Roten Stern freut wird im das verwehrt weil das ja politisch missinterpretiert werden könnte.
    Einfach nur lächerlöich :wand:

    Liebe Grüsse!

    Evren