Hallo Hannes,
bitte nimm Anette, mich und unseren Hund mit auf die Teilnehmerliste.
Zimmer haben wir bereits reserviert.
Hallo Hannes,
Zimmer haben wir bereits reserviert.
Danke für die Anmeldung! Ich habe euch auf die Liste gesetzt!
MfG
Hannes
wir sind auch dabei.
Freut mich, nun endlich auch ein Landsmann der dabei ist!
Hier nun die aktualisierte Teilnehmerliste:
01.) Hannes H.
02.) harrybo
03.) Sittingbull
04.) Ball
05.) T-Bone Shifter
06.) Lollo050968
07.) Todi
08.) Denyo
09.) Juma
[B][B]10.) Dueser
[B][B][B][B][B][B][B][B]11.) dochombre[/B][/B]
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B]12.) [/B][/B][B][B][B]Standheizer
[/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]13.) Ralf Walter[/B][/B]
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]14.) max_tirol
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]15.) Petra Demmig
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]16.) ...[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
MfG
Hannes
Hallo Zusammen,
wir freuen uns nach langer Zeit alte Bekannte wieder zutreffen, melden uns zu Winterfahrtraining
2019 an.
Gruß aus der Grafschaft Bentheim
Peter und Petra
wir freuen uns nach langer Zeit alte Bekannte wieder zutreffen, melden uns zu Winterfahrtraining
2019 an.
Danke für die Anmeldung! Damit rücken wir wieder ein Stückchen der geforderten Teilnehmeranzahl von 25 näher, ich freue mich auf weitere Anmeldungen!
MfG
Hannes
Hallo Hannes,
bitte setze mich auch auf die Liste zum Winterfahrtraining 2019.Vielen Dank!
Hier nun die aktualisierte Teilnehmerliste:
01.) Hannes H.
02.) harrybo
03.) Sittingbull
04.) Ball
05.) T-Bone Shifter
06.) Lollo050968
07.) Todi
08.) Denyo
09.) Juma
[B][B]10.) Dueser
[B][B][B][B][B][B][B][B]11.) dochombre[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B]12.) [/B][B][B][B]Standheizer
[/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]13.) Ralf Walter[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]14.) max_tirol
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]15.) Petra Demmig
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]16.) fr1268
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]17.) queenstourer
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]18.) ...[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
MfG
Hannes
Hallo zusammen,
nach langer abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück und melde mich gleichzeitig für das TF-Winterfahrtrainig an.
Gruss
Martin
queenstourer
nach langer abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück und melde mich gleichzeitig für das TF-Winterfahrtrainig an.
Hallo Martin,
freut mich, habe dich bereits zur Teilnehmerliste hinzugefügt!
MfG
Hannes
Bitte fleißg anmelden!! Es geht quasi um die Wurst!!
LG
Manu
Es gab nun eine weitere Anmeldung, langsam aber sicher erreichen wir die Mindestteilnehmeranzahl!
01.) Hannes H.
02.) harrybo
03.) Sittingbull
04.) Ball
05.) T-Bone Shifter
06.) Lollo050968
07.) Todi
08.) Denyo
09.) Juma
[B][B]10.) Dueser
[/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]13.) Ralf Walter[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]15.) Petra Demmig
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]16.) fr1268
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]17.) queenstourer
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]18.) Grella
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]19.) Heike und Peter
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]20.) ...[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]MfG
Hannes
Hallo Hannes,
nachdem sich Freunde von uns einen Amarok gekauft haben, möchten sie auch am Winterfahrtraining teilnehmen.
Bitte nimm Heike und Peter mit auf die Liste.
nachdem sich Freunde von uns einen Amarok gekauft haben, möchten sie auch am Winterfahrtraining teilnehmen.
Bitte nimm Heike und Peter mit auf die Liste.
Hallo Ralf,
danke für die Anmeldung! Habe ich das richtig verstanden, dass Heike und Peter mit einem Amarok fahren?
MfG
Hannes
Ja, das hast du richtig verstanden.
Ich hoffe es entspricht den Vorgaben zur Teilnahme am WFT.
Hallo zusammen,
für alle Interessierten, die am 09.02.2019 bei unserer Jubiläums-Veranstaltung noch teilnehmen möchten, hier ein kleines Video vom 4.Training im Salzburger Land
Grüße von Stephan
Wir haben mittlerweile alle bisher angemeldeten Teilnehmer angeschrieben, damit wir anschließend die Daten an den ÖAMTC für das Training weitergeben können. Bitte um kurzfristige Antwort.
MfG
Hannes
Es gab in der Zwischenzeit wieder ein paar neue Anmeldungen, von daher haben wir die Mindestanzahl fast geschafft!
01.) Hannes H.
02.) harrybo
03.) Sittingbull
04.) Ball
05.) T-Bone Shifter
06.) Lollo050968
07.) Todi
08.) Denyo
09.) Juma
[B][B]10.) Dueser
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]17.) queenstourer
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]18.) Grella
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]19.) Heike und Peter
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]20.) Rudi Binder
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]21.) Jannik Baun
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]22.) Fritz Klenk
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]23.) Fraci Gian Claudio
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]24.) Ubeck
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]25.) ...
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]MfG
Hannes
Nachdem der T nächste Woche bei mir einzieht und der Schnee auch nimmer lange auf sich warten lässt, melde ich mich hiermit auch gerne bei euch an. Freu mich dann aufs Kennenlernen.
Gruss aus der Schweiz
Uli
Ich habe leider noch nicht alle Daten der Teilnehmer bekommen, bitte schaut daher in euer Postfach und sendet mir die Anmeldedaten bitte zu.
MfG
Hannes