Hallo Zusammen,
bin der Robin, hatte vor vier Jahren schon mal einen V10TDI, Bj2003, habe den dann aber aus Angst vor Rep-Kosen verkauft und dann günstige Fahrzeuge weiter gefahren:
Dodge Ram 2500 , Chevrolet Avalanche, Hummer H2.
Jetzt ist es doch wieder ein Treg geworden:
2007er Modell , V10TDI, 218 tkm gelaufen .
Witzig und traurig zugleich:
Abgeholt, die Frau schön mit 130 kmh nach Hause fahren lassen, zu Hause getauscht, eine Runde über die Langstraße und direkt drückt er aus dem Kühlwasserrohr zwischen Lüfter und Keilriemen Wasser raus...aber nur unter Last. Im Standgas kommt nichts.
Najaaaa... sind ja nur 180 € alleine das Rohstück, warum auch immer das brechen kann.
Abgesehen davon habe ich derzeit noch zwei Baustellen (mehr wird kommen) :
- Die Reifen vorne sind runter, würde gerne etwas mehr Bodenfreiheit erkaufen, hat jmd 255/70r18 montiert? 265/60r18 geht ja angeblich nur mit Hpherlegung, aber 255/70.... etwas schlanker, eventuell mit kleienr Spurplatte?
- Höherlegung kann man beim Luftfahrwerk SW mäßig oder über geänderte Koppelstangen, kann mir da jmd erklären wie so ein Federbein mit den Sensoren genau aufgebaut ist, also was die Koppelstangen ändern?
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In weiterer Zukunft steht da noch an:
- Winde vorne
- Dachträger mit Dachzelt
- Unterbodenschutz komplett
- Luftansaugung von der Tieferlegung weg.
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Kann mir jmd sagen wodurch die Watttiefe beim Treg 1 begrenzt wird?
Also nur durch die Luftansaugung oder gibt es da noch andere Teile die knapp über der 5000mm Grenze liegen?
Besten Gruß auf eine unterhaltsame Zeit
Fotos vom Dicken kommen asap... sieht aktuell hochseriös aus...
Hab gerade nur von meinen letzten beiden Spielzeugen was da