Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Touareg den VTG Versteller ausgewechselt.
Muss diesen jetzt noch anlernen und möchte dazu nicht unbedingt in eine Werkstatt fahren.
Hat von euch jemand das VAS6395?
Würde derjenige das Gerät auch mal verleihen?
Natürlich gegen eine Leihgebühr.
Vielen Dank.
Gruß Peter
Turbolader VTG Steller anlernen
-
-
Servus Peter,
wäre hilfreich wenn man wüsste, um welches Fahrzeug und welchen Motor es sich handelt. Dann könnte man das auch gleich in den passenden Bereich verschieben
Danke und Grüße
Robert -
Hallo,
es handelt sich um einen VW Touareg 3,0 V6 TDI Baujahr 2005.
Das spielt aber keine Rolle.
Ich brauche einfach nur mal für ca. einen Tag das Gerät VAS 6395, dass zum anlernen des Stellmotors notwendig ist.
Gruß Peter -
Das spielt aber keine Rolle.
Servus Peter,
sei jetzt bitte nicht böse, aber das spielt sehr wohl eine Rolle. Einerseits damit hier im Forum ein wenig Ordnung bleibt (korrektes Unterforum) und zum Zweiten weil du für ein VAS 6395 auch eine zu deinem Fahrzeug passende Anschlussleitung brauchst - und die unterscheidet sich sehr wohl vom T1 zum T2...
Gruß
Todi -
Hallo zusammen,
falls mal jemand mal das gleiche Problem hat, hier kann man das Gerät ausleihen.
https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Vermietung-VAS-6395B
Kostet mit Rückversand 70.- Euros für eine Woche - finde ich ok.
Es sind übrigens alle Anschlussleitungen für die verschiedenen E-Steller mit dabei.
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert und ich habe keine Werkstatt dazu gebraucht.
Gruß Peter -
Hallo zusammen,
falls mal jemand mal das gleiche Problem hat, hier kann man das Gerät ausleihen.
https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Vermietung-VAS-6395B
Kostet mit Rückversand 70.- Euros für eine Woche - finde ich ok.
Es sind übrigens alle Anschlussleitungen für die verschiedenen E-Steller mit dabei.
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert und ich habe keine Werkstatt dazu gebraucht.
Gruß Peterhi es ist zwar schon ein Älteres Thema aber woher weis man wie man was anlernen muss