Hi!
Je nach gewähltem Modus bekommt man ja im MFD die Info, dass die Luftfederung gerade am "verstellen" ist. Im normalen Auto Modus für die Strasse wird die Anzeige aber unterdrückt. Da die Kiste ja auch in der Normaleinstellung geschwindigkeitsabhängig das Niveau regelt, hätte ich diese Anzeige gerne dauerhaft eingeblendet - geht das irgendwie???
Anzeige Luftfederung
-
-
Hallo Leute,
ich habe mal diesen alten Thread ausgegraben.
Bei meinem Touareg 1 (3.0 TDI BJ 2008) bin ich zur Zeit noch am kämpfen mit dem Luftfahrwerk.
Gleichzeitig ist mir aber auch aufgefallen, dass ich im Cockpit Display der MFA diese Balkenanzeige des Niveaus der Luftfederung hatte.
Leider ist das bei mir vollkommen verschwunden, habe eigentlich darauf auch nie mehr wirklich geachtet.
Auf der Suche nach meinen Fehler bin ich bei Google auf Bilder gestoßen, wodurch ich auf diese Balkenanzeige aufmerksam
gemacht wurde.Weiß jemand zufällig, ob man diese Balkenanzeige mit VCDS wieder zuschalten kann ?
bzw. kann diese Balkenanzeige auch anders "dauerhaft" dargestellt werden ?Hat jemand eine Idee ?
Habe nur irgendwo gelesen, das man das MFA updaten kann?Gruß
Peter
-
[...] Gleichzeitig ist mir aber auch aufgefallen, dass ich im Cockpit Display der MFA diese Balkenanzeige des Niveaus der Luftfederung hatte. [...] Weiß jemand zufällig, ob man diese Balkenanzeige mit VCDS wieder zuschalten kann ? [...]
Servus Peter,
mit VCDS geht da nix, die Lösung liegt in einem SW-Update. Schau bitte mal hier: KLICK
Grüße
Robert -
Hallo Coala,
besten Dank für die Hilfe.
Werde ich machen.Gruß
Peter