• Hallo Leute,

bei mir ist gestern bei meinem 7l von 2008 die Mittelarmlehne "eingegangen". Ich kann die nicht mehr nach vorne oder zurück stellen (ich nehme an dass sich die Zähne abgenutzt haben). Der Freundliche will um die 500€ dafür haben, was mir etwas viel vorkommt... Hätte jemand vielleicht die Teilenummer oder sonst eventuell Tipps?

Liebe Grüße

• Servus,

[OT]

So langsam nervt es - übertreibt es bitte nicht...
    Ein Link ist keine Copyright- Verletzung

Diese Ansiocht ist verbreitet, aber leider nicht richtig. Anbei zwei Urteile, davon eines höchstrichterlich, wenngleich letzteres auf kommerzielle Inhalte abzielt.
    Europäisches Recht "sticht" nationales Recht. Das gilt zumindest für DEU.
    KLICK und KLICK
    Und wir als Administration/Moderation gehen nach zwei bisher für das Forum bereits "geführter ähnlich gelagerter Verfahren" lieber auf Nummer "Sicher". Die Arbeit und vor allem die Zeit, die so ein Verfahren mit anwaltlicher Betreuung, selbst wenn man sich augenscheinlich oder auch nur vermeintlich im Recht wähnt, mit sich bringt und bedeutet, ist es nicht wert.
    [/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.