Vom Bulli zum Dicke zum Bulli und bestimmt in einigen Jahren zurück

• Hallo Freunde,
    Ich habe es ja getan - vom leicht modifizierten Touareg V8 TDI mit 400PS /1000Nm zurück zum Bulli...! 6.000Km im 2,0l TSI Serienzustand 4motion Highline ging gar nicht. Jetzt Freunden wir uns langsam an. Ich bin ja bekanntlich lediglich Nutzer und verlasse mich immer völlig auf meinen Freund bei Khtuning.de die wissen was Sie tun. Sie waren fleißig, Gewindefahrwerk von KW mit Restgewinde, Reifen 275/35-20“, Memory „Start-Stop“, Frontteile Glanz schwarz, LED Nebelscheinwerfer. Das Beste der Motor: 2,0L TSI, 363PS, mit 446Nm bei (noch) originaler Abgasanlage und mit ordentlicher Getriebe Optimierung. Fetzt! Jedoch kein Vergleich zum Luftgefederten Monster Touareg. Will auch gar nicht vergleichen, ist halt was ganz anderes. Auf der Bahn, beim Beschleunigen oder auch im Stand wie ich finde ein Hingucker....
    Werde - Euer Einverständnis vorausgesetzt - bei dem ein oder anderen Treffen mal vorbeischauen. Geländeausfahrten sind jedoch aufgrund der sportlichen Modifikationen nicht möglich.
    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg