Hallo Freunde
Kenne mich nicht besonders aus mit der Standheizung meines 2005er 3.0 tdi 7L den ich erst seit 2 monaten habe.
Ich gehe davon aus dass es eine Standheizug is da ich eine Fernbedinung mitbekommen habe und im Dachhimmel sich 5 Timer programmieren lassen.
Dachte erst sie funktioniert garnicht als ich vor 2 monaten alle Funktionen meines T ausprobiert habe, aber jetzt wo es die ersten male richtig richtig kalt am morgen ist 0°oder darunter ist mir aufgefallen. Das beim ausschalten vor erreichen der Betriebstemperatur ein kleiner düsenjet(SH) unterm linken kotflügel zwischen 10sek-und 1min nachläuft.
Aber per Fernbedienug lässt sie sich auch nicht einschalten Led in der Fb läuchted 2 sek grün aber nichts passiet.
Beim betätigen des einschaltsymbol (3wellen) bei laufendem motor oder nur mit zündung. Bleiben die 3 wellen für circa 5-7sek schwarz hinterlegt danach wechselt es in die vorherige ansicht, selbiges beim gebläse. Einschaltzeit 30 min.
Stellt mann den timer, läuft die zeit ab, der timer verschwindet aus dem display und nichts passiert. Der zuheizer startet nur wenn es das auto selbst es möchte kein externes betätigen möglich.
Batterie im heck 12.9V
Tank nicht in reserve.
Würde mich über Tipps freuen.
Grüße Peter