Hallo zuammen,
da mein Dicker jetzt ein Sport-Schalldämpfer ziert, möchte ich den Original-Endtopf ohne Endrohre zuerst hier zum Kauf anbieten. Er ist 13.500 km an einem V8 gelaufen und hat die Teile-Nr. 7L6 253 609 A. Der Neupreis beträgt 600,- netto. Der Preis ist Verhandlungssache, bei Interesse bitte um PN.
Grüße von Stephan
Verkaufe Original-Nachschalldämpfer
-
Sittingbull -
25. Februar 2005 um 13:50
-
-
Hallo,
da bringt mich Stephan auf einen Idee... Ich habe ja auch noch einen für den R5 TDI übrig, ca. 35.000km gelaufen und mit bereits abgesägten Endrohren bereit zur Montage von beliebigen Adaptern! Würde ich sehr günstig abgeben.
Damit könnten auch an einem Leasingfahrzeug Adapter montiert werden.. Einfach den Topf mit tauschen und der originale bleibt unversehrt!!!
Auch hier bitte PN bei Interesse.
-
Ich habe mein Glück bei E-Bay versucht ... ganze 25,-- € habe ich bekommen für den Seriendtopf im original Zustand ... na dann mal Prost :trinken
-
Hallo,
na, da bin ich doch begeistert. Vielleicht verabreden wir uns alle gemeinsam beim Schrotthändler.
Schönes Wochenende, Stephan -
Ich bräuchte für Test`s einen für den V6. Will die Anlage einfach modifizieren und verchromen lassen. Neue Endtöpfe drauf , fertig des ganze. TÜV sollte kein Thema sein.
Also wer einen übrig hat , her damit :-).