Servus,
das Bild in meinem vorherigen Beitrag entstand bei eingelegter Fahrstufe und zeigt den Schaltmoment bei 4.600 Umdrehungen. Im Leerlauf wird viel früher abgeregelt, aber wenn das Fahrzeug rollt, dann geht in Stellung "N" tatsächlich noch mehr bis abgeregelt wird Klingt (zumindest innen) nicht schlimm, das Maschinchen läuft hier noch erstaunlich geschmeidig.
Grüße
Robert
Na serwas!! Ganz schön heftig!! Ok also nochmals kurz zusammengefasst, damit ich das auch wirklich richtig verstanden habe: Bei normalem Fahrbetrieb, Gang eingelegt regelt (zumindest) deiner bei 4.600 U/min ab oder schaltet. Soweit richtig?
Im Leerlauf regelt er schon früher ab, aber im Leerlauf im rollenden Zustand bringst du den auf ± 5.300?!
Warum macht das so einen Unterschied ob das Fahrzeug rollt oder einen Stillstand hat. Was ist dafür ausschlaggebend und warum regelt er dann nicht vor dem roten Bereich ab?
Also noch eine ganz andere Feststellung: Bei meinem fängt der rote Bereich bei 4.600 oder 4.500 an.
Danke für's Beantworten der Fragen im Voraus!