Wischwasser tröpfelt aus der Stoßstange vorne

• Hallo,

ich habe vorhin im linken Sicherungskasten Nr. 18 20 A ausgetauscht, damit meine Scheinwerferwischanlage wieder funktioniert. Die war einige Zeit außer Betrieb und ich dachte sie wäre defekt, war aber wohl nur die Sicherung. Nun funktioniert die Scheinwerferwischanlage wieder normal, jedoch Tröpfelt der Touareg mir den Wassertank von unten leer. Ist schwierig in Worte zu fassen, deshalb habe ich ein kleines Video davon gemacht. Über Nacht ist dann der komplette Wischwassertank leer, sodass ich ihn wieder komplett auffüllen muss.

Kennt jemand von euch dieses Problem? Wie komme ich am besten in diesen Bereich rein über das Radhaus oder von unten? Aus dem Motorraum heraus ist alles zugebaut.

https://youtu.be/zQfXhBVe0BA

Foto 19.10.17, 15 34 50.jpg

Foto 19.10.17, 16 02 07.jpg

• Bei mir war ein Schlauchstück offen, man konnte die Trennstelle durch das Frontgitter sehen
    Besonders hat es natürlich bei Betätigung der Waschanlage herausgespritzt- teste es mal mit einer zweiten Person

Gruss
    Mark

• Ich konnte durch die Gitter der Nebelscheinwerfer etwas durchgucken. Die Schläuche sind in Ordnung, nicht porös und waren auch nicht feucht. Beim Hubzylinder hat es gekleckert.

Das Problem war aber, dass die Düsen nicht komplett im Hubzylinder drin waren. Ich hab es dann mit dem Handballen komplett reingedrückt, sodass die Abdeckung der Düsen nicht mehr Wackeln. Jetzt Tröpfelt es nicht mehr, jedoch kommt auch kein Wasser mehr aus den Düsen heraus. Ausfahren tun sie aber.

Total komisch. Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, wo jetzt der Fehler liegt.
    Naja zumindest Tropft es nicht mehr und die Düsen fahren aus.

Über Tipps bin ich sehr dankbar.

Edit: Hab eben nochmal den Wassertank aufgefüllt und kurz eine Probefahrt gemacht. Die Hubzylinder sind jetzt Trocken und es Tropft definitiv nichts mehr heraus. Das Wasser fehlt aber.