Erst silber jetzt blau

  • Schleifgeräusche auf der Strasse. Mensch Armin, du machst mich noch feddisch. :rolleyes:

    Thomas TDI, unser T ist natürlich Shadowblue. Das einzig wahre blau. :zwinker:

    So am Rand: Die Nachbarschaft liegt glaube ich immer noch im Koma. Da haben DIE doch schon wieder einen NEUEN. Gestern sogar 2 Touaregs. Kennt ihr auch so etwas? Das man nicht einmal mehr gegrüßt wird? Neidhammel. Typisch deutsch. Trotz allem freu,freu,freu.

    LG
    jemy :Applause: :Applause: :Applause:

  • Zitat von Jemy


    So am Rand: Die Nachbarschaft liegt glaube ich immer noch im Koma. Da haben DIE doch schon wieder einen NEUEN. Gestern sogar 2 Touaregs. Kennt ihr auch so etwas? Das man nicht einmal mehr gegrüßt wird? Neidhammel. Typisch deutsch. Trotz allem freu,

    LG
    jemy :Applause:

    Das schöne hier bei uns ist, dass die meisten Leute den Dicken nicht richtig kennen und keine Ahnung vom Preis haben! Für die ist das einfach n ur einer der komischen Europäischen Autos von VW, scheinbar einfach ein grosser Kombi oder so was. Mercedes oder BMW würden auch hier eine gewisse Neid-Reaktion auslösen nach dem Motto,"Euch muss es aber gut gehen, oder hast Du eine Bevörderung bekommen?"

    Also, der Neid ist nicht typisch deutsch, aber er wird vieleicht in Deutschland mehr öffentlich gezeigt? :wand:

  • Zitat von dschlei

    Das schöne hier bei uns ist, dass die meisten Leute den Dicken nicht richtig kennen und keine Ahnung vom Preis haben! Für die ist das einfach n ur einer der komischen Europäischen Autos von VW, scheinbar einfach ein grosser Kombi oder so was. Mercedes oder BMW würden auch hier eine gewisse Neid-Reaktion auslösen nach dem Motto,"Euch muss es aber gut gehen, oder hast Du eine Bevörderung bekommen?"

    Also, der Neid ist nicht typisch deutsch, aber er wird vieleicht in Deutschland mehr öffentlich gezeigt? :wand:

    Jetzt bin ich aber baff. :eek: Dachte gerade in Amerika würde es so etwas nicht geben. Die kommen eigentlich immer so herüber: Wer sich was geschaffen hat, der hat es auch verdient. Mein Auto, mein Haus, meine Millionen. :zwinker: :zwinker:

    LG
    jemy

  • Hab ich noch nicht abgestimmt. Das lass ich Dietmar machen. :D
    Besuch sehr gerne, spätestens in Bauschheim. :Applause:
    Der 2. T sieht aus wie der 1. T, nur betrunken (blau). :D

    LG
    gaby

  • Und da ich mich jetzt nicht mehr nur mit mir selbst beschäftigen muss (man vereinsammt richtig, wenn man nur inder Ecke sitzt und leise vor sich hinweint), kann ich mich jetzt auch an der Freude Anderer teilnehmen, und wünsche Dir daher auch viel Spass und allzeit "Gute Fahrt"

  • Zitat

    von Jemy:
    So am Rand: Die Nachbarschaft liegt glaube ich immer noch im Koma. Da haben DIE doch schon wieder einen NEUEN. Gestern sogar 2 Touaregs. Kennt ihr auch so etwas? Das man nicht einmal mehr gegrüßt wird? Neidhammel. Typisch deutsch. Trotz allem freu,freu,freu.

    Heute sprach mich der Kollege von der Pforte an: "Fahren Sie dieses schöne Auto?" :guru:
    Wenn Sie diesen großen Dicken meinen (habe dabei meine Arme ganz weit ausgebreitet um die Dimension des Dicken nochmal zu unterstreichen) erwiderte ich dann mit leuchtenden Augen. Haben dann noch ein wenig nett miteinander geplaudert.

    JA, DER DICKE KANN AUCH VERBINDEN!!! Wünschte bei dir gebe es mehr von dieser Sorte Mitmensch.

    Gruß

    Frank

  • Zitat von nachbar

    Wer von Euch holt denn nun die Kinder, und wer die Milch?

    Die Kinder fahren selber :guru: und mein Mann holt die Milch. :D
    Ich hab dafür keine Zeit mehr, denn ich muß ja mit euch chatten. :wow:

    LG
    jemy

  • Zitat von dschlei

    Das schöne hier bei uns ist, dass die meisten Leute den Dicken nicht richtig kennen und keine Ahnung vom Preis haben! Für die ist das einfach n ur einer der komischen Europäischen Autos von VW, scheinbar einfach ein grosser Kombi oder so was. Mercedes oder BMW würden auch hier eine gewisse Neid-Reaktion auslösen nach dem Motto,"Euch muss es aber gut gehen, oder hast Du eine Bevörderung bekommen?"

    Also, der Neid ist nicht typisch deutsch, aber er wird vieleicht in Deutschland mehr öffentlich gezeigt? :wand:

    Das ist hier in Portugal (noch) genauso. Nicht einmal unser Taxifahrer kennt den Touareg. Hier gibt es jede Menge ML, X5, Cayenne, Rage Rover usw.

  • Also erst mal herzlichen Glückwunsch!


    Endlich habt Ihr die richtige Farbe bekommen!
    Kaum ist man mal eine Woche in Urlaub und schon bekommt man die wichtigen Dinge nicht direkt mit.....


    Viele Grüße
    micha