Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (ich meine damit mich):
Stephan, du hast Post
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (ich meine damit mich):
Stephan, du hast Post
Hallo Doro,
ihr könnt mit mir am Sonntag tagsüber rechnen, um einige Freunde seit längerem wieder zu sehen und ein wenig Offroad zu fahren. Dabei hoffe ich auf ordentliches Wetter für tolle Aufnahmen z.B. für den kommenden Kalender. Gerne berichte ich euch dazu ein paar Details zu unserer nächstjährigen Experience nach Sardinien. Hotelzimmer in Fürstenau habe ich gerade gebucht
Was soll ich mitbringen, damit ich am gemeinsamen Grillen teilnehmen darf
Grüße von Stephan
Was soll ich mitbringen, damit ich am gemeinsamen Grillen teilnehmen darf
Mhmm, bis jetzt hatten wir immer mehr als genug, so dass wir dich wohl mit durchfüttern können ...
Wenn du Sonntagmorgen zeitig bist, wären Brötchen nicht schlecht
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir gerade ein BZ bestellt und hoffe, dass das bis Samstag da ist.
Wenn ich dann morgen das Leih-KFZ bekomme und der PKW-Anhänger noch frei ist , würde ich Samstag Nachmittag mit meinem kleinen Zwerg dazustoßen.
Hat's in Fürstenau Samstag Abend noch die Möglichkeit einkaufen zu gehen? Haben im Auto nämlich keinen Kühlmöglichkeit
Hoffe ernsthaft euch alle am Samstag wieder zu sehen
Wo finde ich Euch denn???
Hallo Markus,
schön, dass ihr dabei seid.
Nach der Anmeldung immer rechts fahren, wir stehen hinter Halle 55.
Schick mir deine Mobilnummer per PN, dann füge ich dich in die WhatsApp-Gruppe hinzu.
Wenn du Sonntagmorgen zeitig bist, wären Brötchen nicht schlecht
Hallo Doro,
ist 9:30 zeitig genug
Grüße von Stephan
Hallo alle mit einander,
ich wünsche euch viel Spaß, immer einen Hauch Luft unterm Boden und lasst alles heil!
Schöne Pfingsten, viele Grüße Torsten
Sind dann wieder safe daheim angekommen 😎 War mir mal wieder eine besondere Freude 😉
Euch noch richtig viel spass und lieben Dank an meinen Retter in der Not !!!!
lg
markus
Hallo zusammen,
war wieder eine tolle Veranstaltung bei allerbestem Wetter. Danke an Doro für die Orga
Grüße von Stephan
Ja was soll ich sagen: es war ein geiles Wochenende.
Gruss Peter
Hallo zusammen,
Uns hat es auch wieder super gefallen. Danke an alle die dazu beigetragen haben und für die Orga.
Beste Grüße
Alina und Denis
Hallo zusammen,
ich fand es auch wieder richtig toll. Vielen Dank an Doro für die Orga und an meinen Namensvetter für die tollen Fotos
Viele Grüße,
Stephan