Hallo Ralph!
Norbert fährt sie als 18 Zöller mit 255er Bereifung, andere Bilder haben
wir (bella und ich) leider nicht gemacht.
@ weide_de
Norbert poste doch bitte mal ein paar schöne Bilder von Deinem
Dicken und den Felgen.
MFG
Roland
Hallo Ralph!
Norbert fährt sie als 18 Zöller mit 255er Bereifung, andere Bilder haben
wir (bella und ich) leider nicht gemacht.
@ weide_de
Norbert poste doch bitte mal ein paar schöne Bilder von Deinem
Dicken und den Felgen.
MFG
Roland
Hallo,
ich werde am Wochenende (hoffentlich bei schönem Wetter) mal unsere alte Digitalkamera quälen und ein paar Bilder posten.
Wenn es mit einem Treffen nicht klappt, machen wir ein kleines Frühstücksmeeting daraus.
Bis dann
Norbert
Hier die versprochenen Bilder
und hier noch zwei weitere
und noch eins
Hallo Norbert!
Tolle Fotos!!
Wir freuen uns schon auf Pfingsten.
MFG
Roland
Hallo!
Wir kennen ja nun schon so einige hier aus dem Forum,
alle super, total lieb und nett.
Jetzt gerade ist der Wolfgang bei uns in Alt Mölln das ist ne type.
seht selbst:
[Blockierte Grafik: http://img15.exs.cx/img15/9062/Wolfgang.jpg]
MFG
Roland
Na denn Prost!!
Hallo!
Gestern abend hat uns "nachbar" besucht.
Einfach nur mal so ist er aus Landau (Bayern) 780 km zu uns in den Norden gefahren.
Danke Thomas, für Deinen Besuch. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Später haben dann noch JSFK und Wendy vorbeigeschaut.
Wir hatten viel Spaß!!!
Hier kommen noch ein paar Fotos:
Auf dem vierten seht ihr Thomas.
Auf den folgenden seht ihr seinen "Roboter" (wie Thomas es nennt) in Aktion.
Wir haben so etwas vorher noch nie gesehen und waren sehr erstaunt......
Heute war thomas und Rollo noch bei mir in der Werkstatt und wir haben noch ein wenig Gefachsimpelt.
Vielen dank für deinen Besuch und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß Jörg :trinken
Hallo Thomas,
damit ist Dein Dicker nun wohl zum Ausstellungsfahrzeug in FFM avanciert.
Gruß
andreas
Guten Morgen.
Ich bin vor 3 Stunden wieder zu Hause angekommen. War ein prima Tripp in den Norden und hab wirklich nette Leute kennen gelernt! Der Abend bei Bella und Rollo war echt prima. Auch die lieben Kleinen! Auch Wendy und JSFK war es schön zu Plaudern. Auch wenns für manche Beteiligten nicht ganz einfach war. Es prallten ein bayerischer Dialekt auf den Norddeutschen! Aber mit Vokabeltraining gings dann.
Am nächsten Tag hat mir JSFK einen Kratzer in der Armaturentafel weg gemacht , der vom Umrüster stammte!
Und ab jetzt denke ich beim Einsteigen immer an Rollo , denn es ist leichter wenn der Sitz (samt Auto) etwas tiefer ist.
Ich werde auf jeden Fall da mal wieder hin fahren, da es echt Spaß gemacht hat. Und versprochen Rollo, nächstes Mal ziehe ich meine AT's auf meinen Rolli, dann brauchst Du auch nicht wieder ein Sauerstoffzelt wenn wir bei Dir Oben sind. (Dachte gar nicht, dass Ihr solche Hügel habt!)
Aber ich plädiere an VW einen abstands gesteuerten Tempomat in den Dicken zu bauen. Auch noch zum Nachrüsten! Denn wenn man einmal längs durch Deutschland unterwegs ist kommt man an unzähligen Geldabzapfstationen der Öffentlichen vorbei! Man merkt dass Eichel keine Eicheln mehr hat. Auf dem Nachhause Weg hatte ich noch Zimmerer auf Wanderschaft aufgelesen, die mich sogar einmal erfolgreich vor dem Foto gewarnt haben.
Einen schwarzen PA Dicken (ist der auch aktiv hier im Forum? - Ist ja nicht weit von mir entfernt!) habe ich auch in der Nähe von B überholt, der war aber ganz sauber - da sehr langsam.
Ich habe auch festgestellt, warum ich einen höheren Durchschnittsverbrauch habe als Ihr. Bei Euch im Norden kann man ja gar nicht fahren! Entweder die BAB's sind verstopft oder beschränkt! Da ist es kein Wunder wenn der Durchschnittsverbrauch sinkt! Kaum wieder in heimatlichen Gefilden ließ ich die Pferdchen wieder galoppieren! Aber ich musste doch glatt 4 mal tanken auf der Strecke! Wenn ich so einen Durscht hätte dann würde ich kaum mit dem Bierholen nachkommen!
Außerdem muss ich noch was mit dem Auspuff machen. Mich hat in der nähe von Weiden ein roter aus Maranello überholt und zwar genau unter einer Brücke - was für ein Sound! Und außerdem passt der doch glatt unter dem Dicken drunter - denke ich zumindest! Wenn ich in den Offroad Level gehe bekommt der nicht mal einen Kratzer wenn der unter mir durchfährt!
Soviel zum Thema "Einmal quer durch Deutschland mit dem Dicken"
Danke für die Hilfe und noch eine schöne Zeit!
@andreas
so gehts mir schon die ganze Zeit! Jeder möchte die Verladeeinheit mal sehen und solange die Bat. mitspielt habe ich dabei auch kein Problem! Übrigens mein Dicker wird auch in einer der nächsten Gute Fahrt,... Zeitschriften sein.
Hallo nachbar.Coole sache und toller bericht.Da haste ja die richtigen kennen gelernt.:D Ganz normale menschen.Kenne sie auch persönlich