Liebe Touareg-Freunde,
mein Name ist Rudolf, ich bin zwar Pensionist aber als ehemaliger EDV Techniker auch begeisterter Bastler und Schrauber an meinen Autos.
Habe schon einige MFD Anlagen z.B. in Mercedes Skl oder Citroen C8 verbaut aber noch keine Erfahrung mit dem Touareg.
Seit kurzem bin ich im Besitz eines Touareg V6 3,2l Benziner Bj. 10/2002, soviel zu meiner hoffentlich passenden Vorstellung.
Das Auto ist wirklich in einem Top Zustand aber natürlich habe ich in meiner Vorfreude übersehen das darin eines der ersten RNS2 CD Geräte verbaut ist.
Daher war ich etwas enttäuscht darüber weil es dazu natürlich keine aktuellen Navi Updates mehr gibt. Mein Fehler, aber jetzt habe ich ihn eben schon.
Jetzt meine eigentliche Frage, da ich mit der SUFU nichts passendes gefunden habe:
Es gibt ja Nachfolger wie das RNS 510, ist es möglich ein solches gegen das alte RNS2 CD zu tauschen und falls ja,
funktionieren alle Abfragen wie beim RNS 2, die Anzeigen im MFD Display beim Tacho und die Lenkradfernbedienung.
Und vielleicht nicht unwichtig, falls es funktioniert, worauf sollte man beim Kauf achten.
Ich würde mich freuen wenn ich bei Euch hilfreiche Infos bekommen würde.
Danke, Rudolf