T2 v8 tdi dpf

• Hallo zusammen,

trenne mich von meinem 2010 T und möchte den T-Freunden einen Vorzugspreis anbieten. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über Rückmeldung.

Daten zum Fahrzeug unter : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…07.html?lang=de

T-Freunde Vorteilspreis für 18.900 plus für euch inklusive Winterreifen Kompletträder Karakum 18 " mit Bereifung.

Mein T ist sehr gepflegt und die hohe Laufleistung kommt durch berufliche Nutzung, da ich aufgrund meiner Tätigkeit (Handelsvertreter) viel Langstrecke fahre. Auch ausweisbare Mwst. . Natürlich gibt es Gebrauchspuren nach 7 Jahren. Service steht noch an . Den würde ich auch noch machen lassen. Reifen vorne und Bremsbeläge kommen auch bald. Felgen sind hochglanzverdichtet! Tolle Ausstattung.

Grüße

• Ja habe ich wieder rausgenommen weil ich etwas geändert habe..
    Hier die Beschreibung:

EZ: 04/2010, KM 213700, TÜV 08/2018

Sonderausstattung:
    Audio-Navigationssystem RNS 850 (Radio / DVD-Player), Dachreling silber, DVD-Wechsler, Fahrassistenz-Paket, Fahrassistenz-System: Dynamische Fernlichtregulierung (Dynamic Light Assist), Frontscheibe heizbar, Gepäcksicherungs-Paket, Innenausstattung: Leder Nappa, Klimaanlage Climatronic 4-Zonen, Knieairbag Fahrerseite, Lenkrad heizbar (Leder) mit Multifunktion, LM-Felgen 9x20 (Metropolitan), Luftfederung elektronisch geregelt, Memory-Paket Premium, Metallic-Lackierung, Multimediabuchse MEDIA-IN, Park-Distance-Control (vorn und hinten) inkl. Rückfahrkamera, Raucher-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Seitenairbag vorn und hinten mit Kopf-Airbag-Einheit, Sitze vorn mit Klimafunktion, Sitzheizung hinten, Sound-System DYNAUDIO, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Premium mit Bluetooth-Schnittstelle, Zusatzheizung (Standheizung)

Weitere Ausstattung:
    Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, Bremsassistent, Design-Paket Chrom & Style, Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumabsicherung, Einstiegsleisten vorn und hinten (Edelstahl), Elektron. Differentialsperre (EDS), Fahrassistenz-System: Berganfahr-/Abfahr-Assistent, Innenausstattung: Dekoreinlagen Holz Nussbaum, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Kofferraumdeckel / Heckklappe elektr. betätigt (öffnen + schliessen), Komfortsitze vorn, Lendenwirbelstützen vorn, elektr. verstellbar, Leseleuchten vorn und hinten, Mittelarmlehne vorn, Motor 4,2 Ltr. - 250 kW V8 TDI, Multifunktionsanzeige Premium, Multimediabuchse AUX-IN, Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, Pedale Edelstahl / Aluminium-Design, Radstand 2893 mm, Rücksitzlehnen mit Fernentriegelung umklappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schalt-/Wählhebelgriff Leder / Aluminium, Scheibenwischer mit Regensensor, Schließ-/Startsystem Keyless Access, Sitze vorn elektr. verstellbar (12-fach), Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Stoßfänger lackiert, Textilfussmatten, Winter-Paket, Wärmeschutzverglasung grün getönt
    Service neu, Bremseun und Vorderreifen sind noch etwa für 5-10 Tkm gut

Bilder

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.