T2 v8 tdi dpf

• Hallo zusammen,

trenne mich von meinem 2010 T und möchte den T-Freunden einen Vorzugspreis anbieten. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über Rückmeldung.

Daten zum Fahrzeug unter : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…07.html?lang=de

T-Freunde Vorteilspreis für 18.900 plus für euch inklusive Winterreifen Kompletträder Karakum 18 " mit Bereifung.

Mein T ist sehr gepflegt und die hohe Laufleistung kommt durch berufliche Nutzung, da ich aufgrund meiner Tätigkeit (Handelsvertreter) viel Langstrecke fahre. Auch ausweisbare Mwst. . Natürlich gibt es Gebrauchspuren nach 7 Jahren. Service steht noch an . Den würde ich auch noch machen lassen. Reifen vorne und Bremsbeläge kommen auch bald. Felgen sind hochglanzverdichtet! Tolle Ausstattung.

Grüße

• Ja habe ich wieder rausgenommen weil ich etwas geändert habe..
    Hier die Beschreibung:

EZ: 04/2010, KM 213700, TÜV 08/2018

Sonderausstattung:
    Audio-Navigationssystem RNS 850 (Radio / DVD-Player), Dachreling silber, DVD-Wechsler, Fahrassistenz-Paket, Fahrassistenz-System: Dynamische Fernlichtregulierung (Dynamic Light Assist), Frontscheibe heizbar, Gepäcksicherungs-Paket, Innenausstattung: Leder Nappa, Klimaanlage Climatronic 4-Zonen, Knieairbag Fahrerseite, Lenkrad heizbar (Leder) mit Multifunktion, LM-Felgen 9x20 (Metropolitan), Luftfederung elektronisch geregelt, Memory-Paket Premium, Metallic-Lackierung, Multimediabuchse MEDIA-IN, Park-Distance-Control (vorn und hinten) inkl. Rückfahrkamera, Raucher-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Seitenairbag vorn und hinten mit Kopf-Airbag-Einheit, Sitze vorn mit Klimafunktion, Sitzheizung hinten, Sound-System DYNAUDIO, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Premium mit Bluetooth-Schnittstelle, Zusatzheizung (Standheizung)

Weitere Ausstattung:
    Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, Bremsassistent, Design-Paket Chrom & Style, Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumabsicherung, Einstiegsleisten vorn und hinten (Edelstahl), Elektron. Differentialsperre (EDS), Fahrassistenz-System: Berganfahr-/Abfahr-Assistent, Innenausstattung: Dekoreinlagen Holz Nussbaum, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Kofferraumdeckel / Heckklappe elektr. betätigt (öffnen + schliessen), Komfortsitze vorn, Lendenwirbelstützen vorn, elektr. verstellbar, Leseleuchten vorn und hinten, Mittelarmlehne vorn, Motor 4,2 Ltr. - 250 kW V8 TDI, Multifunktionsanzeige Premium, Multimediabuchse AUX-IN, Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht, Pedale Edelstahl / Aluminium-Design, Radstand 2893 mm, Rücksitzlehnen mit Fernentriegelung umklappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schalt-/Wählhebelgriff Leder / Aluminium, Scheibenwischer mit Regensensor, Schließ-/Startsystem Keyless Access, Sitze vorn elektr. verstellbar (12-fach), Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Stoßfänger lackiert, Textilfussmatten, Winter-Paket, Wärmeschutzverglasung grün getönt
    Service neu, Bremseun und Vorderreifen sind noch etwa für 5-10 Tkm gut

Bilder

Inked20170913_133025_019_LI.jpg20170913_133329.jpg20170913_133052.jpg20170913_133145.jpg20170913_133133.jpgInked20170913_133043_LI.jpg