Guten Tag an alle!
Mein Name ist Stefan, 57, und seit 2 Monaten Besitzer eines FL V6 Diesel, Individual, Bj. 2009, 130TKM, 2.Hd. in grau mit allem möglichen drinnen, wie KeylessGo, Elektrische Heckklappe, elektrische Anhängerkupplung,Standheizung mit Funkfernbedienung, ACC Abstandsregelung, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Luftfahrwerk, Side Assist, ESP+, RNS 510, elektr. Heckklappe, Automatik 19 Zöller, beheizbares Multifunktionslenkrad, Alcantara Himmel, großes Lederpaket inkl Armaturenbrett in Echtleder, Sitzheizung hinten und vorne, doppelte Climatronic, digitales Soundpaket, Schiebedach... UND vor allem mit Kompass
Grund für den Kauf war die Geländetauglichkeit (Untersetzung und Sperre), die wir gerne in unseren Off Road Urlauben dabei haben. Deshalb ist auch der Kompass:D so bedeutungsschwer.
Ich habe hier schon ein bisschen mitgelesen und so machen interessanten Tipp bekommen (Steuergeräte Umbau für Iphone ). Ein tolles Forum in dem es wirklich Spass macht zu lesen (jetzt vlt. auch zu schreiben) und sich zu tummeln.
Derzeit bin ich auf der Suche nach Winterreifen mit Schneeflocke, zusätzlichen AT Reifen für die Urlaubsfahrten, einer sinnvollen Werkstatt für Inspektionen / Reparaturen, einer Starterbatterie und Off Road Umbauten, die interessant sein könnten.
Seht es mir nach falls ich in Zukunft weniger intelligente Fragen stellen sollte, aber ich bemühe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten!
Viele Grüße an alle
Stefan