• Moin zusammen,
    ich habe meinen Dicken in KW 4 bestellt und bekomme ihn vorraussichtlich in KW 25.
    Das müsste dann schon Modeljahr 06. So weit wie ich weiß, finden die Modelwechsel immer zwischen KW18-20 statt.
    Kennt jemand die Neuigkeiten des Mj06 ? :confused:

    Grüsse
    Raner

  • Zitat von Thomas TDI

    Der Wechsel von einem Modelljahr zum anderen ist für das Facelift nicht ausschlaggebend. Siehe zum Beispiel der neue A4. Der wurde im November/Dezember 2004 geändert.

    Thomas


    ..oder um noch mal auf den Polo (März) zurückzukommen... :D :rolleyes:

    Aber ich denke daner meinte eher normale Modellpflege beim Jahreswechsel und kein Facelift.. Aber auch da wissen wir noch nichts drüber, oder???

  • Hallo allerseits,

    habe gerade mit meinem :) gesprochen, da ich ja die Handy-Vorbereitung umbestellen wollte (klappt auch). Zudem die freudige Nachricht: Mein Dicker kommt bereits Ende Juli, Anfang August, also über einen Monat früher:Applause: . Denn er hat schon eine Werksnummer (was immer das sein soll). Aber nun zweifel ich trotzdem: Wie ist das eigentlich mit den Werksferien? Fallen die nicht in die Zeit Ende Juli-Anfang August?
    Gruß aus dem Nordosten

  • Zitat von hrohunter

    Hallo allerseits,

    habe gerade mit meinem :) gesprochen, da ich ja die Handy-Vorbereitung umbestellen wollte (klappt auch). Zudem die freudige Nachricht: Mein Dicker kommt bereits Ende Juli, Anfang August, also über einen Monat früher:Applause: . Denn er hat schon eine Werksnummer (was immer das sein soll). Aber nun zweifel ich trotzdem: Wie ist das eigentlich mit den Werksferien? Fallen die nicht in die Zeit Ende Juli-Anfang August?
    Gruß aus dem Nordosten

    Wenn ich mich nicht irre,
    soll in der Slowakei vom 01.06.-30.09.,
    wegen der zu erwartenden Hitzewelle aus Wisconsin,
    hitzefrei sein.:D

    :spam:
    Gruß



  • Hallo Hannes,
    das ist schon korrekt, aber eingedenk dieser Tatsache sollen alle die, die "am Meer" wohnen, ne Pütz voll Ostsee-/Nordseewasser zur Kühlung geplagter Band-Arbeiter in die Slowakei bringen, damit die sich in den rauschenden Fluten erholen können:zwinker:

    Gruß Roland (der aus dem Nordosten)
    :spam:

  • Zitat von dreyer-bande

    Wenn ich mich nicht irre,
    soll in der Slowakei vom 01.06.-30.09.,
    wegen der zu erwartenden Hitzewelle aus Wisconsin,
    hitzefrei sein.:D

    :spam:
    Gruß

    Hannes

    Unterstellst Du uns allen hier, dass wir so viel heißen Wind machen? Ich dachte immer, wir wären so cool!
    :cool:

  • Da ich im Bestellvorgang begriffen bin, will ich euch nicht vorenthalten das mein :) mich auf KW19-20 vertröstet hat.


    Ab KW20 können Bestllungen für das Modelljahr 2006 eingegeben werden.
    Die Infos wie das aussehen wird kommen in KW18-19.


    Dann wissen wir mehr bezüglich Facelift, Bluetooth, DVD, und allen anderen Mutmaßungen.


    Die Aussage bezüglich Lieferzeit belief sich auf ca. 9 Monate!


    Gruss

    911er

  • Die Bestllung ist schon drin und eine Quote hat mein :) auch.

    Mit Glück also noch in 2005.
    So lange hat er mir nen TOURAN 2.0 TDI für kleines Geld hingestellt. Wenigstens die namen habe etwas gemeinsam :)

    Gruss
    911er

  • Mein :) hat mir gerade bestätigt, daß mein bestellter V6TDI jetzt
    drei Wochen früher gefertigt wird (21KW bisher 24 KW).
    Jetzt frage ich mich ob ich lachen oder weinen soll, wenn die
    Änderungen mit Modelljahr 2006 wie DVD Navi usw. genau zwei
    Wochen später kommen fänd ich es schon schade :confused: .

    Gruß Martin

  • Geht mir genauso.
    Im Januar bestellt und Lieferung sollte so um KW25 sein. Ende Feb. kam dann der Anruf, Dass Bauwoche 18 geplant ist, also das aktuelle Modelljahr.

    Mittlerweile freue ich mich schon riesig, das der T schon eher kommt. Da hab ich schon ein paar längere Touren mit dem Neuen vor mir.
    Und mit dem Modelljahr 2006 ist das so eine Sache. Würde ich erst nächstes Jahr um die Zeit bestellen, dann gäbe es schon Modelljahr 2007 ;).

    Also meine Vorfreude ist mittlerweile ungetrübt und ich kann es kaum noch erwarten.

    Bodo

    PS: Wie lange vorher bekomme ich eigentlich den Abholtermin in WOB mitgeteilt. In KW 18 und 19 mache ich Sommerurlaub auf Teneriffa. Danach wäre ich bereit zur Abholung :Applause::Applause::Applause:

  • Zitat von BodoB

    Würde ich erst nächstes Jahr um die Zeit bestellen, dann gäbe es schon Modelljahr 2007 ;).


    Genau lasst euch die Freude nicht vermiesen.. Wer immer das neueste haben will darf nichts kaufen, der alte Satz dazu lautet:

    Zitat

    Was man kaufen kann, ist veraltet.

  • Entweder sind die Jungs bei der Fertigung so flott (hoffentlich nicht zu Lasten der Qualität) oder es werden deutlich weniger T's bestellt als erwartet.

  • Zitat von Porto

    Entweder sind die Jungs bei der Fertigung so flott (hoffentlich nicht zu Lasten der Qualität) oder es werden deutlich weniger T's bestellt als erwartet.


    Ich vermute, dass zum einen die Lieferprobleme mit dem Partikelfilter
    abgestellt wurden und zum anderen Produktionskapazitäten des hässlichen
    Entleins (Cayenne) für den Touareg frei geworden sind. :rolleyes:

    Meine heutige Nachfrage beim Händler wg. dem Nachfolger ergab:
    Benziner kurzfristig, R5 relativ schnell, ebenso V10, beim V6TDI
    verteilt VW die Quoten anhand der vom Händler verkauften Touareg-Stückzahlen,
    wenn es sein muss, geht es aber wohl mit etwas Einsatz des Händlers recht flott.

    Ich weiß aber immer noch nicht, welchen ich bestellen will (V6TDI, V8 oder V10). :confused:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Ich weiß aber immer noch nicht, welchen ich bestellen will (V6TDI, V8 oder V10). :confused:

    Das mit dem Schritt Zurück würde ich wirklich ausgiebig testen, denn das ist nicht einfach. Upgrade ist immer schön!