Hallo,
ich hoffe daß mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann. Bin kurz vor der Bestellung eines Touareg R5 Schalter und weiß daß es seit kurzer Zeit ein Design-Paket über VW Individual zu bestellen gibt. Hat hierzu jemand mehr Info oder Bilder wie das ganze eigentlich am "Dicken" aussieht? Bisher habe ich sehr wenig Auskunft darüber bekommen.
Vielen Dank
Design-Paket
-
-
Das Design Paket kannst du hier sehen:
https://www.touareg-freunde.de/bilder%20treff…ile/photo3.htmlDie Felgen gehören aber nicht dazu
-
Hallo foxi4,
guckst du hier: Bilder Design-Paket VWI
die Bilder sind auf dem Treffen in Frankfurt gemacht worden. Dort war von VWI ein entsprechendes Fzg. ausgestellt. -
Na, vorne geht ja noch so gerade! Aber hinten...
-
M.E. sind - anders als auf den Fotos - auch die W12-Doppelendrohre dabei. Ich habe vor zwei Wochen in Berlin einen Touareg mit dem Individual-Paket gesehen. Der hatte auch die Endrohre.
Thomas
-
Ist alles nicht mehr ganz taufrisch, dieses Design
hatten wir schon beim 1. großen Treffen in FFM gesehen.Gruß
andreas
(der pit's Bilder schöner findet)Ups, war schon mal aufgeführt, aber dopelt hält besser.
-
Verliert der nicht durch die Anbauten an Bodenfreiheit?
-
Ich habe mir letzte Woche einen V5 bestellt (Lieferung 05/2005) und wollte dazu das Design-Paket bestellen. Mein Verkäufer sagte mir aber,das das Paket nur in schwarz zu bestellen sei. Da überall nur Fotos von silbernen Touaregs aushängen, kann ich dieses ja nun überhaupt nicht verstehen. Weiss jemand näheres ?