• [font=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

Hätte evt. interesse für das pakett Seat Entertainment hat jemand fotos davon .........

habe mit der Suche funktion gesucht aber nicht gefunden.

Vielen dank im voraus

Gruss [/font]

• Hi vmangana,

sieh mal unter bilder / teile nach, da hat pit 2 Bilder davon gepostet.

Hier ist auch noch ein Link dazu.

Ich habs auch bestellt, bin mir aber nicht mehr so sicher, finde die Umbauten in die Kopfstützen fast besser - kannst Du finden unter TV/DVD während der Fahrt.

• hallo Nachbar,

Vielen Dank für die Bilder ............. da ist ja alles in einem TFT / DVD sieht das nicht etwas zu wuchtig oder. gross aus ?? was kostet das bei euch in Deutschland ich komme aus der Schweiz aber der Freundlicher hat mir nichts gesagt betr. SEAT ENTERTAIMENT

Ich hatte beim Passat auch Dachmonitor aber der DVD hatte ich in der Mittelarmlehne montiert gehabt und der Dachmonitor war nur ca. 6 cm dick sah ganz gut aus ...........

schöne grüsse

Valentin

• Hi Valentin,

grundsätzlich ist zu sagen, wenn du etwas aus dem Individ. Paket nehmen möchtest, musst Du zuerst schon mal nicht den normalen Touareg ordern, sondern eben den Indiv. => zunächst schon mal mehrpreis für das gesamte Fahrzeug, da Du verschieden Extras somit orderst (zweifarbige Sitze...)
    Der Aufpreis für das Rear Seat ist so ca. 2000€uronen beim V10.

Einen guten Überblick über die einzelnen Preise erhälst Du, wenn Du auf VW homepage den Konfigurator benutzt!

Aber wie bereits erwähnt, bin mir nicht mehr sicher, ob ich es heute noch bestellen würde. Mir gefallen die Einbauten in die Kopfstütze eigentlich besser. Man kann auch mehr machen (sogar einen CarPc anschließen...)

War gestern ein guter Beitrag im TV darüber - es rüstete ein Dr. Beat einen Dicken mit solchen Dingern nach. Aber es gibt auch hier im Forum einiges darüber zu lesen und sehen, wenn Du die Suchfunktion benutzt.

Hoffe dies hat geholfen.

• das entertainmant-system kann in jeden "normalen" T. geordert werde.
    es muß KEIN individual sein, wird aber von individual eingebaut.

ich persönlich finde es absolut häßlich.
    im sharan wurde es besser gelöst (in den kopfstützen der vordersitze).