Diverses Zubehör Touareg 7L GP

• Hallo Touareg-Freunde

Da ich mich anfangs Jahr von meinem Dicken getrennt habe sind nun noch einige Teile/Zubehör über und zu verkaufen. Es ist alles gebraucht, jedoch in einen guten, gepflegten Zustand.

- Sitzgarnitur Nappaleder schwarz aus 2008er V10, Komfortsitze mit allen Kopfstützen und zugehörigen Steuergeräten, grosses Memorypaket, waren für 100k km im Einsatz - 500€
    - Grundträger/Henkel, schwarz - 180€
    - Schumtzfänger schwarz, vorne und hinten - 100€
    - Gepäcknetz/Trenngitter - 50€
    - Spurverbreiterungen PowerTech, 1x 20mm pro Achse, 1x 50mm pro Achse, System mit verlängerten Radschrauben, komplett 120€
    - 2 Sätze Fussmatten, schwarz, 1x original, 1x von Sportec, je 20€

Zusätzlich habe ich noch Schneeketten Pewag Brenta 4x4, XMR 80AV, für Reifengrösse 255/55/18 oder 255/50/19. 2 Stück, also für eine Achse. Diese sind neu und wurden nur 1x probehalber montiert - 150€

Bei Intresse bitte per PN bei mir melden, dann kann ich gerne noch Bilder nachliefern.

Aufgrund Grösse und Gewicht der Artikel würde ich eine Abholung in der Zentralschweiz bevorzugen.

• Hallo zusammen

Sitze sind zwischenzeitlich verkauft, bei allem anderen kann ich potentiellen Interessenten nochmals ca. 10% entgegenkommen, heisst:

- Grundträger - neu 160€
    - Schumtzfänger schwarz, vorne und hinten - neu 90€
    - Gepäcknetz/Trenngitter - neu 45€
    - Spurverbreiterungen PowerTech, 1x 20mm pro Achse, 1x 50mm pro Achse, System mit verlängerten Radschrauben, komplett - neu 105€
    - 2 Sätze Fussmatten, schwarz, 1x original, 1x von Sportec, - neu je 15€

Bei Interesse bitte PN, Danke