Hallo Heinz,
kann ich im Moment noch nicht mit dienen, werde mich aber drum bemühen. Wegen der Endrohre habe ich auch lange überlegt, man kann den Endtopf nämlich auch mit den Serienrohren bestücken. War keine leichte Entscheidung, da mir die Originalen auch sehr gut gefallen. Diese haben auch schon einen neuen Besitzer gefunden.
Grüße von Stephan
Neuer Sport-Endtopf
-
Sittingbull -
21. Februar 2005 um 19:34
-
-
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich den neuen Auspuff eintragen lassen. War wie erwartet mit dem Teilegutachten kein Problem. Hat 15 min gedauert und 35,- Euro gekostet. Anbei noch ein paar neue Aufnahmen.
Schönes Wochenende, Stephan -
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich den neuen Auspuff eintragen lassen. War wie erwartet mit dem Teilegutachten kein Problem. Hat 15 min gedauert und 35,- Euro gekostet. Anbei noch ein paar neue Aufnahmen.
Schönes Wochenende, StephanSieht gut aus, aber noch wichtiger, wie hört der sich denn beim V8 an? Kommt das V8 Blubbern schön durch im Leerlauf? Wie ist es bei Beschleunigung?
-
Ist das Offroadgrey?
-
Hallo,
@ Dietmar, der Klang ist deutlich mehr nach V8, endgültig lässt er sich aber erst nach 1000 km Einfahren festlegen. Dank dem Tüv wird er wohl nie amerikanische Verhältnisse erreichen. Dafür gibt es eine spezielle Export-Version.
@ TouaregV6TDI, stimmt, es ist Offroad-Grey.
Noch einen schönen Sonntag an alle, hier ist fantastisches Wetter, Stephan -
Für mich wäre der Sportauspuff erst dann ein Thema wenn :
-Optisch wie V8 Serie (Endrohre)
-Akustisch in Richtung V8 a la USA mit TÜV
weis jemand, ob dieses technisch machbar ist ??
Knitterfreies Fahren
Tron -
Zitat von TRON
Für mich wäre der Sportauspuff erst dann ein Thema wenn :
-Optisch wie V8 Serie (Endrohre)
-Akustisch in Richtung V8 a la USA mit TÜV
weis jemand, ob dieses technisch machbar ist ??
Knitterfreies Fahren
Tron
Hallo TRON,sittingbull hat ja geschrieben dass der Topf auch mit den Serien-Endrohren passt...!
-