Neuer Sport-Endtopf

• Hallo an Alle,
    seit heute ziert ein Sport-Endtopf von der Fa. Cargraphic meinen Dicken. Endlich klingt mein V8 auch wie einer. Über die Optik kann sich hier jeder sein eigenes Bild machen. Die Montage verlief problemlos und dauerte eine gute Stunde. Anbei ein paar Bilder.
    Grüße von Stephan :zwinker:

• Zitat von Touareg V

Finde leider ich auch keine Bilder!

Gruss Ruedi

Ist schon komisch,
    gerade eben habe ich sie noch gesehen!

Spukt´s hier oder sind die Bilder im Löscheimer?

Gruß

• Zitat von Sittingbull

Eric,
    das sind die Original-Schriftzüge von Volkswagen in China, genau lautet die Übersetzung Shanghai Volkswagen.
    Zu beziehen bei http://www.dietrich-tuning.de/ für 25,- Eulo
    Stephan :D

Hallo Stephan,

ich glaube, da hast du etwas zu viel bezahlt. Beim :) gibt's das Schild für 7,48 EUR.

Aber der Auspuff sieht echt super aus! :Applause: War übrigens in jeder Beziehung eine gute Entscheidung, das komplette Set zu nehmen.

Thomas

• Moin,
    super Ding, ähnlich wie der von Kamei, sieht sehr edel aus!
    Hast Du "nur" :D den Endtopf mit Rohren für 2000,- oder hast Du auch das Vorschalldämpferersatzrohr für 600,- noch mitgenommen?
    Viel Spass damit!
    Cu
    borko
    P.S.: jamesbond
    Ich denke das ´ne eingefahrene Firma wie diese mit diesem Anspruch so etwas nicht ohne Papiere verkauft.

• Hallo
    Um mal wieder auf den Auspuff zu kommen.

Er sieht tatsächlich edel aus.
    Nur tut das der Originaltopf vom V8 nicht auch?

Dafür braucht man auch kein TÜV-Gutachten oder ABE:D

Gruß

• Hallo zusammen, hier die Antworten:

@ James: Teilegutachten lag sofort vor, der Dicke wird nur kurz bei Tüv oder Dekra vorgestellt und ist dann erledigt.
    @ Armin: Bild von der Seite wegen starkem Schneefall im Moment nicht möglich, stehen aber kaum vor (ca. 3cm).
    @ Borko: ich habe nur den Endtopf, über Preise rede wir im Moment noch nicht, aber ich habe, wie ich dir gegenüber schon früher mal erwähnte, deutlich weniger als 2000,- bezahlt.
    @ Thanandon: die chinesischen Schriftzeichen sind original und bedeuten Shanghai Volkswagen. Meine Frau war schon mehrmals da und konnte dies übersetzen.
    @ Hannes: wie gesagt, über die Optik macht sich jeder sein eigenes Bild, mir war der Sound wesentlich wichtiger. Einen V8 sollte man auch als solchen hören können, oder?
    Übrigens gibt es den Endtopf auch ohne Schriftzug, vielleicht bekommt man bei entsprechender Nachfrage vom Verein auch einen speziellen Schriftzug! Die Fa. Cargraphic ist nämlich selbst der Hersteller. Erste Kontakte bahnen sich demnächst an.

Grüße an Alle, Stephan

• Zitat von Sittingbull

(...)@ Hannes: wie gesagt, über die Optik macht sich jeder sein eigenes Bild, mir war der Sound wesentlich wichtiger. Einen V8 sollte man auch als solchen hören können, oder?
    (...)

Hallo Stefan,

ich weiß, das ist jetzt schwierig, aber vieleicht kannst du irgendwie eine Sounddatei anbieten. Mich würde schon mal interessieren, was am Sound anders und subjektiv besser sein soll. Mir persönlich gefällt an diesem V8 Motor (Touareg und auch Audi A8), dass er eigentlich nicht zu hören ist.

Tja, und das Design der Standard V8 Rohre gefällt mir eigentlich auch gut...

gruß
    Heinz