Bin zufällig auf dieses Foto gestoßen, was belederte Türgriffe zeigt. Weiß zufällig jemand, ob es die auch in Leder Bonanza gibt?
Die Kunststoffgriffe fallen doch recht negativ auf und würde ich gerne langfristig ändern.
Bin zufällig auf dieses Foto gestoßen, was belederte Türgriffe zeigt. Weiß zufällig jemand, ob es die auch in Leder Bonanza gibt?
Die Kunststoffgriffe fallen doch recht negativ auf und würde ich gerne langfristig ändern.
Hallo papayaTT,
ja, gibt es
Grüße von Stephan
genau so muss das aussehen
es gibt viel zu tun
Sehr interessant! Mich stören meine Plastikgriffe auch.
Hat das schon mal jemand selbst umgebaut? Und was kosten die belederten Griffe?
würde mich auch interessieren
Moin,
gehe davon aus, das die Griffe ein Teil der Türpappen sind und als Einzelteil so
nicht zu haben sind.
Darüber hinaus fühle ich kein Leder, sondern gut verarbeiteter Kunststoff. Bei meinem
Audi A8 fühlt man tatsächlich Leder, hier im TII ist das sicherlich nicht so.
VG
didi
Hi,
Unser 7P hat an den Griffen das gleiche Leder wie auf den Sitzen. Da ist nichts aus Kunststoff. Gruß Peter
Hallo Peter,
hab die belüfteten Ledersitze, das ist in der Tat Leder, weich wie bestes Handschuhleder.
Aber die Türpappen sind einfach nur Plastik, und die Türgriffe fühlen sich auch billig an,
mit Lederfett würde ich da nicht dran gehen.... für mich Plastik. Warum sollte das Einzelteil
dann anders gefertigt sein ?
Wegen der Haptik ? Da hat das Auto so einige Schwachstellen.
VG
didi
Hi,
die Armauflagen und die Griffe sind aus Leder. Die Türpappen sind aus Kunststoff der farblich auf das Leder abgestimmt ist. Bei uns (Dunkelbraune Nappaaustattung) fühlt sich das nicht minderwertig an. Ganz im Gegenteil, softe schöne Haptik.
Gruß Peter
Meiner hat auch die Armlehnen in Leder (Bonanza-Nappaleder). Das war aber nicht bei allen Ledervarianten so, beim günstigeren Cricket- oder Vienna-Leder war das nicht so.
So ist es. Cricket und Vienna haben Plastik an den Griffen, Nappa hat echtes Leder. Ich hatte schon beides in meinen beiden T2 und es gibt ganz klar einen Unterschied!