Nabend zusammen,
ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und auch schon im Netz gesucht, leider ohne Ergebnis.
Wenn ich für den Urlaub ein Ziel eingebe, werden einem meistens 1-3 Möglichkeiten der Route angezeigt. Mir sind die Routen meistens zu autobahnlastik, verändert man dann die Optionen der Route, fährt man teilweise in einem Ort jede Kleckerstraße ab. Für die letzte Tour habe ich jetzt den Tourmodus genutzt und mit Zwischenzielen gearbeitet, das ist aber echt sau umständlich. Wenn man dann nämlich als Zwischenziel nur die Stadt eingibt, wählt das Navi das Zentrum, in das ich ja aber gar nicht will, sondern ich will ja einfach nur von A über B nach C. Also muss man sich vorher in Google Maps die Städte raussuchen, mit den passenden Straßen, bzw. einen Punkt vor oder nach der Stadt, um meine gewünschte Route fahren zu können. Ja es gibt noch die Möglichkeit die Zwischenziele über das Navi in der Kartenansicht auszuwählen... hier muss man den Punkt aber super genau treffen... ist echt mühselig mit dem Touch . Was mich jetzt aber eigentlich stört...
Bei der Navigation über den Tourmodus wird einem immer nur die Entfernung und Ankunftszeit des Zwischenzieles angezeigt, nie die Entfernung und Ankunftszeit des eigentlichen Zieles. Gibt es hier eine Möglichkeit, das zu ändern?
Ich kann mich noch an mein Audi RNS-E erinnern, da habe ich mein Ziel eingegeben, dann Zwischenziele eingefügt (nur Stadtnamen) und das Navi hat die Gesamtroute berechnet und hat mich über die Zwischenziel ans Ziel gebracht....
Gruß