Weiss jemand ob es möglich ist den Garagentor-Öffner nachzurüsten und wie teuer das ungefähr ist.
Besten Dank-
Weiss jemand ob es möglich ist den Garagentor-Öffner nachzurüsten und wie teuer das ungefähr ist.
Besten Dank-
Tja,
wenn ich in meine Garage käme würde mich das auch interessieren .
Frank
Zitat von tommyfWeiss jemand ob es möglich ist den Garagentor-Öffner nachzurüsten und wie teuer das ungefähr ist.
Besten Dank-
Hallo tommyf,
hatte auch dieses Problem - wohin mit der Fernbedienung?- ,
ich hab es so gelöst.Ein kleines Loch bohren,den Taster aus einer defekten FB reindrücken,
FB festkleben und Abdeckung wieder einsetzen.Übrigens kostet die Abdeckung bei uns
5,74EUR,das war mir einen Versuch wert
Zitat von tommyfWeiss jemand ob es möglich ist den Garagentor-Öffner nachzurüsten und wie teuer das ungefähr ist.
Besten Dank-
moin moin,
habe den öffner leider auch nicht mitbestellt. ich habe mich sehr geärgert, denn eine nachrüstung kostet ca. 900,- €. nun fliegen in der vorderen klappe zwei solche klötze rum.
aber díe lösung von silber-t ist keine schlechte lösung. werd mal drüber nachdenken.
Hallo Rüdiger,
perfekt gelöst!
Zitat von Faxe_FLmoin moin,
habe den öffner leider auch nicht mitbestellt. ich habe mich sehr geärgert, denn eine nachrüstung kostet ca. 900,- €. nun fliegen in der vorderen klappe zwei solche klötze rum.
aber díe lösung von silber-t ist keine schlechte lösung. werd mal drüber nachdenken.
Wenn du das Fach im Armaturenbrett meinst, ich habe meinen (habe nur 1...) Sender einfach mit Klettband angeklebt. Da komme ich gut ran und er ist nicht zu sehen bei geschlossener Klappe. Ausserdem klappert nix während der Fahrt
Zitat von dreyer-bandeHallo Rüdiger,
perfekt gelöst!
Hallo Hannes ,
vielen Dank--finde es aber selber noch nicht perfekt .
Ich habe auf die schnelle nur diesen roten Taster gefunden,alle anderen waren zu dick.
Vieleicht findet sich ja irgendwann noch ein "grauer".
So war es am einfachsten um später auch noch an die Batterie zu kommen.