Hallo Freunde,
bin gestern in einem Parkhaus um eine stärke Linkskurve gefahren, dabei ruckelte der Dicke sehr stark wie wenn man am Boardstein schleift, das dachte ich zunächst auch doch in der 2. Kuve wurde ich stutzig.
Also angehalten , Motor und Zündung aus und geschaut ob am Antrieb was zu sehen ist... nichts gefunden. Beim Start ging im Display die Warnleuchte für die Differentialleuchte, Bergabfahrassistent und und eine Fehlermeldung an.
Nach ca. 1 Std Standzeit bin ich wieder aus dem Parkhaus gefahren und weder Fehlermeldung noch Warnsymbole, selbst das Ruckeln, alles wie von Geisterhand verschwunden. aus Angst irgend einen gößeren Schaden durch das Fahren zu verursachen hab ich den Trex abschleppen lassen. Nun meine Frage was könnte das Problem bzw. durch was könnte es ausgelöst sein.
ps: der Touareg steht der Zeit in Celle noch falls mir da jmd eine gute Werkstatt empfehlen kann wäre ich sehr dankbar da ich aufgrund meiner Arbeit heute wieder in den Süden mit einem Leihwagen fahren musste und der Dicke noch beim Abschlepper steht.
Mfg Martin