Habe leider nichts gefunden wo ich den Kalender bestellen kann Gruß dedolleruper
Hallo dedolleruper,
da bist du hier genau richtig - du hast eine private Nachricht
Grüße von Stephan
Habe leider nichts gefunden wo ich den Kalender bestellen kann Gruß dedolleruper
Hallo dedolleruper,
da bist du hier genau richtig - du hast eine private Nachricht
Grüße von Stephan
Tut mir leid habe noch immer nicht's gefunden wo ich denn bestellen kann ich möchte gerne einen Kalender wie kann ich bezahlen?
Marius Günter Blask
Hallo Marius,
ich habe deine Adresse zum eigenen Schutz gelöscht. Du bekommst von mir eine eMail mit den Bankdaten.
Du findest übrigens deine Nachrichten unter "Benachrichtigungen" oben rechts in der Kopfzeile
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
aktueller Status
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
bei Bestellungen bis Ende der Woche werden die letzten Exemplare vom 2018er Kalender noch bis Weihnachten zugestellt. Dieser nicht im freien Handel erhältliche Wandschmuck ist doch ein ideales Geschenk zum neuen Jahr
Grüße von Stephan
Hallo,
ich hätte auch gerne einen Kalender.
Gruß Rolf
ich hätte auch gerne einen Kalender.
Hallo Rolf,
du hast eine private Nachricht
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich darf noch mal an unsere diesjährige Spenden-Aktion erinnern: es gibt noch ein Exemplar vom 2018er Kalender, welches von Rainer Zietlow signiert wurde. Für eine individuelle Summer über 35,- plus Versand darf der User sich diesen gerne unter den Weihnachtsbaum legen. Das Geld geht zu 100% dieses Jahr an folgende Einrichtung
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
es sind noch 6 Exemplare vom 2018er Kalender verfügbar und in der Vorweihnachtswoche dürfen sich die Besteller als kleines Extra die Seriennummer aussuchen. Es gibt noch die No. 002, 003, 005, 006, 008 + 009
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
hat denn niemand mehr Interesse an den letzten Exemplaren vom 2018er Kalender? Wäre doch schade, wenn ich die auf irgendeiner einer anderen Plattform anbieten und veräußern muss ...
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das neue Jahr hat ja bereits begonnen und hier liegen noch wenige Exemplare vom 2018er Kalender. Damit diese nicht sinnlos im Lager verstauben, wird der VK einmalig auf € 29,00 + Kosten für die Zustellung gesenkt
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle User, die für 2018 einen oder mehrere TF-Kalender erworben haben oder noch werden. Der Überschuss von € 250,00 ging dieses Mal an eine gemeinnützige Einrichtung aus Viernheim
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle User, die für 2018 einen oder mehrere TF-Kalender erworben haben oder noch werden. Der Überschuss von € 250,00 ging dieses Mal an eine gemeinnützige Einrichtung aus Viernheim
Grüße von Stephan
Stephan, das ist wieder einmal !
Danke dir wieder vielmals für deinen Einsatz!
LG
Manu
Gibt es noch Touareg Kalender bin hier neu im Forum😊
Gibt es noch Touareg Kalender bin hier neu im Forum😊
Hallo SiMa98,
ja, es gibt noch wenige Exemplare. Du hast eine private Nachricht und findest diese oben rechts in der Kopfzeile unter "Benachrichtigungen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich möchte noch mal aus gegebenen Anlass darauf hinweisen, dass dieses Projekt zum Selbstkostenpreis produziert worden ist und der zu erwartende Überschuss bereits gespendet worden ist. Schon alleine wegen der Gleichbehandlung gegenüber den bisherigen Bestellern werden die restlichen 6 Exemplare nicht "verschleudert". Der VK beträgt inklusive Verpackung für den in Offset-Druck hergestellten DIN A2 Kalender € 29,00 - dazu kommen dann jeweils die externen Zustellungskosten.
Grüße von Stephan
Hallo,
ich habe nun auch meinen Kalender 2018 erhalten.
Die Qualität der Bilder und des Kalenders ist hervorragend
und auch der Preis ist angemessen.
Hallo Stephan,
ich hätte auch gern einen Touareg-Freunde Kalender für das Jahr 2018. Falls noch welche vorhanden sind, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße,
Kai
ich hätte auch gern einen Touareg-Freunde Kalender für das Jahr 2018. Falls noch welche vorhanden sind, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Hallo Kai,
ja, es gibt noch Exemplare. Du hast eine PN in deinem Postfach
Grüße von Stephan