Servus Stephan,
Ich hätte auch gerne einen Kalender für 2018 - bitte um kurze Nachricht, wohin zu überweisen ist...
Danke für deine Arbeit und viele Grüße
Florian
Servus Stephan,
Ich hätte auch gerne einen Kalender für 2018 - bitte um kurze Nachricht, wohin zu überweisen ist...
Danke für deine Arbeit und viele Grüße
Florian
Ich hätte auch gerne einen...Könnte ihn bei Gelegenheit persönlich abholen.
Hallo ihr beiden,
schaut bitte mal in euer Postfach
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nachdem mich heute weitere Bestellungen erreicht haben, sind derzeit nur noch 15 Exemplare verfügbar
sam44, Rarnold, albelch, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, Bickel (2), MarBo, darkdiver, Cayman, step, [COLOR='#00000FF']Mario R50[/COLOR], FloDi, desmo0815, LaForge_98, fischerman, c21160, log, kelle, Grella, mechanic, Fury, macko, Touareg-Bonn, Handrick (2), DelaHank, charlie-sl-300, V10-Cruiser, herohen (2), Léon (2), Sierrakiller, Ming, Matze74, Wolkenreiter, dueser, Denyo (2), RJK, FriedrichKeller, offroader67, dochombre (2), makox, Lollo050968, haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, mantimei (2), Graues Wölfchen, miro2005, semu, santena, Centre, Hannes H., alex8047, Harald P., aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, PeRo, Haubertaucher, Break, Mohrenwirt, MRunck, T-Bone Shifter (2), Busdriver4711, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, KingKong1, Snowman24, brokhauser, Dinotreiber, Todi, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, 60rawi, funact, Grüner Dicker, jamesbond und Autohaus Baun.
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen beginnt die Auslieferung der Kalender. Falls sich an der Lieferadresse etwas geändert hat oder der Empfänger in den nächsten Wochen nicht anwesend ist, bitte um zeitnahe Mitteilung
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Kalender mit der weitesten Anreise ist nun auf dem Weg, weitere folgen in den nächsten Tagen
* Update *
Grüße von Stephan
Servus Stephan,
unseren bitte erst nach den Herbstferien verschicken, d.h. ab 06.11.17.
Danke und Gruß
Marco
Hallo zusammen,
nach Signieren und Verpacken sind weitere 70 Pakete sind auf dem Weg. Bitte um Rückmeldung, wenn die Kalender (hoffentlich unversehrt) eingetroffen sind
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
wohlbehalten angekommen - Danke für Deine Mühen
Viele Grüße,
Ecki
Der Kalender ist da. Sind wieder echt tolle Bilder!
Danke Stephan
edit: Weil ich jetzt noch die Historie hier im Fred gelesen habe... Ich bin mit der Bildauswahl im 2. Jahr wieder sehr zufrieden. Und Zietlow darf ruhig auch immer wieder dabei sein. Ich lasse mich von der Bildauswahl sowieso immer überraschen, von mir also ein "Bitte immer weiter so und vielen Dank für Deine Mühe!" --> Da sieht man was dabei heraus kommt, wenn sich ein einzelner so toll engagiert.
Viele liebe Grüße vom Namensvetter,
Stephan
Lieber Stephan,
ein herzlichen Dank von meiner Frau und mir für deine Mühen wieder einen tollen Kalender erstellt zu haben 👍
Ich halte hier gerade meinen ersten TF Kalender in den Händen und bin über das Ergebnis mehr als erfreut!!!
Es ist schön das es Menschen wie dich gibt, die ihre Freizeit opfern um anderen eine Freude zu bereiten!!!
Danke dafür 👏
Beste Grüße aus dem Bergischen Land wünschen
Lili und Mario
Hallo Stephan,
auch meine Kalender sind heute wohlbehalten angekommen.
Einer der beiden bekommt einen besonderen Platz in meinem Büro - dann können sich die Mitarbeiter schonmal daran gewöhnen, mit welchem Auto Chefchen demnächst auch beruflich unterwegs ist.
An Dich ein ganz herzliches Dankeschön - ich finde die Bilder sehr gelungen und die Ausführung wieder sehr hochwertig!
Mach bitte weiter so.
Mit besten Grüßen,
Markus
Hallo Stephan,
auch mein Kalender ist unbeschädigt eingetroffen.
Vielen Dank für deine Mühe, dass Ergebnis ist wie immer super
MfG
Sven
Hallo zusammen,
die nächsten Kalender sind jetzt auf dem Weg
* Update *
Grüße von Stephan
Angekommen
Kalender ist angekommen!
Vielen Dank dafür.
Hallo Sittingbull,
der Kalender ist angekommen. Wie immer große Klasse!
Vielen Dank für deine Mühe.
Grüße
Homer
Hallo Sittingbull,
Kalender ist angekommen wie immer super
Gruss FunAct
Hallo Stephan,
Soeben angekommen
Tolle Aufnahmen und prima Druckqualität - Danke für Deine Arbeit
... da verschmerzt man glatt, heute zu arbeiten
Grüsse und schöne Feiertage
Florian