Hallo zusammen,
Urlaub in "Bella Italia" - User Jose war in Malcesine am Gardasee
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
Urlaub in "Bella Italia" - User Jose war in Malcesine am Gardasee
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
User RJK im April beim Offroad Seminar im Knüllwald an der A7 zwischen Fulda und Kassel
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
auch der Monat Mai bleibt beim Thema Offroad: zu Pfingsten ruft dlu seit Jahren in den "Fürsten Forest" in Fürstenau
Grüße von Stephan :winken
Nach der netten "Aufforderung" von Stephan drängle ich als Neuling hier mal rein und möchte auch gerne einen Kalender bestellen.
Gruß
Todi
Nach der netten "Aufforderung" von Stephan drängle ich als Neuling hier mal rein und möchte auch gerne einen Kalender bestellen.
Hallo Todi,
sehr gerne - du hast eine private Nachricht
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wir "reisen" in Juni nach Portugal. In Lissabon endete letztes Jahr die Weltrekord Fahrt unseres langjährigen Freundes Rainer Zietlow
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
wir bleiben auf der Iberischen Halbinsel - der Juli zeigt Fraggel in der Cortijo Colorado in Spanien
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das Kalenderblatt vom August zeigt meinen Dicken an der Rheinfähre in Altrip
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
User La_Forge98 überquert einen Fluss im Thet Tal in Albanien während der letzten Experience durch den Balkan
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Oktober zeigt Hannes H. in Spittal an der Drau in Österreich
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
T-Bone Shifter bei der Scouttour zum aktuellen Jahrestreffen auf Usedom, Deutschland
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Dezember zeigt User Grella in Norwegen in der Nähe von Strynefjellswegen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das letzte Kalenderblatt zeigt eine Zusammenfassung aller Motive mit Angaben zum User und Aufnahmeort
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
der Kalender ist wieder wirklich gelungen, ich freue mich schon den in Händen halten zu können!
MfG
Hannes
Hallo zusammen,
während der letzten Tage haben mich noch einige Bestellungen erreicht
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
alle Interessierten sind herzlich eingeladen nach Rücksprache mit mir dem Druck der Kalenderblätter am kommenden Montag hier beizuwohnen
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
Gibt es noch Kalender .
Ich würde wieder einen nehmen
Gruß Stephan aus Sinsheim
Wenn ja bitte gleich Konto Nummer mit teilen das ich ihn sofort bezahlen kann
Gibt es noch Kalender .
Ich würde wieder einen nehmen
Gruß Stephan aus SinsheimWenn ja bitte gleich Konto Nummer mit teilen das ich ihn sofort bezahlen kann
Hallo Stephan,
ja, es gibt noch einige Exemplare. EMail mit den Bankdaten geht gleich an dich raus
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
anbei ein paar Eindrücke vom heutigen Tag und Danke für den Besuch von traveller
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
dieses Jahr ist die Nachfrage zum 2018er Kalender doch ein wenig hinter den üblichen Verkaufszahlen zurück geblieben. Daher ist das ganze Projekt noch nicht wirtschaftlich abgesichert und somit würde ich mich über weitere Bestellungen sehr freuen: es gibt noch 25 Exemplare
Grüße von Stephan