Werkstatt in Minden

  • Guten Morgen allerseits,

    habe mich lange nicht mehr gemeldet. Umzug nach Minden und einen Haufen anderer Probleme. Jetzt in Minden brauche ich eine Werkstatt. Ich wollte einen Termin bei Glienicke. Das war ja schrecklich. Fast eine Stunde Warezeit bis die Dame Zeit hatte, dann wolte ich vorab mal einen Meister sprechen; geht nicht, wenn sie einen Termin haben können sie alles besprechen. Ich bin dann gegangen.

    Ich hoffe darauf, dass jemand eine Werkstatt kennt mit der man noch reden kann. Mein Dicker sollte mal zur Durchsicht. Er hat so eine kleine Macken. Der Dicke ist ein V10 Baujahr 2007.

    Grüße von samson22

  • Moin,

    ich wohne ebenfalls in Minden, lassen aber seid 4 Jahren alle Sachen in Hessisch Oldendorf bei Autohaus Söffker machen. Es ist ein wenig weiter als Glinicke, aber kann ich nur empfehlen.
    Habe mich damals bewusst gegen Glinicke entschieden, warum… A: Die Terminvergaben waren schlimmer als beim Arzt. B: Auf Sondersachen hat man sich nicht eingelassen. C: Es wurde nur Tauschvorschläge anstatt Reparaturvorschläge unterbreitet.

    Ich kenne viele Leute die mit Glinicke zufrieden sind, aber die fahren alle Audi oder VW PKWs.

    Melde dich bei Maik Völkening (Junior Chef) von Autohaus Söffker und bestelle ihm schöne Grüße von mir. Mein Dicken steht auch gerade wieder bei den auf der Hebebühne 😊 Aber nur Inspektion.

    Toi toi toi.

    Viele Grüße,
    Christo