Kann das sein?Sind diese Preise bei mobile.de richtig?
http://www.mobile.de/SID5fMkkReQDlu…46&doSearch.y=7
Was meint ihr?
Gebrauchte Touareg`s
-
-
Das sind wohl s.g. Lockvogelangebote.
50% Anzahlung und vom Verkäufer hört
man nie wieder was, oder so...... -
Besonders wichtig bei solchen Angeboten
-
Zitat von TouaregV6TDI
Besonders wichtig bei solchen Angeboten
Ich kann nur sagen:
Lasst die Finger davon.
Der Warnhinweis ist sehr ernst zu nehmen.Vielfach wird auch ein inländischer Verkäufer vorgegaukelt.
Ein Auslandsaufenthalt ist dazu gekommen oder eine Versetzung im Nato-Bereich.Ich habe im letzten Jahr mehrere Anläufe versucht. Bei Western-Union oder Money-gram
bin ich dann aber ausgestiegen.
Beide Gesellschaften können nicht sicherstellen, dass das Geld nicht mißbräuchlich verfügt wird. Eine Ersatzleistung ist nicht garantiert.Die Beiden warnen einvernehmlich solche Geldtransfer durchzuziehen. Im allgemeinen ist nacher beides weg. Geld und Auto. Der Verkäufer bleibt selbstverständlich auch verschwunden.
Ich kann nicht verstehen das Mobile solche Anzeigen zulässt.
Gruß
-
Zitat von dreyer-bande
Ich kann nur sagen:
Lasst die Finger davon.
Der Warnhinweis ist sehr ernst zu nehmen.Richtig!
Um es mal undiplomatisch auszudrücken: Wer glaubt das man einen Touareg Jahreswagen frei von Mängeln für 15 500€ kaufen kann der muss schon ein richtiger Depp sein. -
TouareG-PoweR @ was spielt denn das für eine Rolle ob die Preise echt sind oder nicht?? du hast doch schon einen Touareg bzw. dein Vater
-
Alter Schwede sind wir alle blöd Kaufen neue oder gebrauchte jenseits der 40.000 € und bei mobile gibts so tolle schnäppchen.Selbst die 19000€ für den überschlag sind ja wohl ein witz.Also wer mal ebend 15000€ verknallen will nur zu:D
-
Zitat von Breitling
TouareG-PoweR @ was spielt denn das für eine Rolle ob die Preise echt sind oder nicht?? du hast doch schon einen Touareg bzw. dein Vater
Hi,
hast Recht!Aber...wir wollten bevor wir einen bestellt haben einen von mobile bestellen!Zum Glück war uns das Risiko zu groß.
Aber man ist nie sicher, vielleicht hat ja jemand einen Touareg für 15 T Euro schon bekommen:):trinken -
Zitat von TouareG-PoweR
Hi,
hast Recht!Aber...wir wollten bevor wir einen bestellt haben einen von mobile bestellen!Zum Glück war uns das Risiko zu groß.
Aber man ist nie sicher, vielleicht hat ja jemand einen Touareg für 15 T Euro schon bekommen:):trinken
Ja, sicher - aber nicht der, der ihn bezahlt hat!
Thomas