Suche Einzelfelge 17" für T1 V6TDI

  • Hallo,

    ich suche eine Einzelfelge 7,5Jx17 ET 55 130er Lochkreis für ein Reserverad. Die Felgen die ich drauf habe heißen glaube ich Makalu, aber im Prinzip kann es auch eine andere sein in der Größe, ist ja nur fürs Ersatzrad. Kratzer und rein optische Mängel sind auch egal, wenn der Preis passt.

    Üblicherweise werden Felgen ja in Vierer Gebinden angeboten, aber vielleicht hat jemand ja noch was rumliegen. :)

    Gruß,

    Christian

  • Servus,
    bei Ebay sind sämtliche Designs und Größen vertreten, Einzelstücke... ;)

    Gruß
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hi Marco,

    bei ebay (normal und Kleinanzeigen) hatte ich tatsächlich schon geschaut und zwei Angebote gefunden die in Frage kommen würden ;). Ich dachte aber es kann nichts schaden hier auch mal zu fragen,vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.

    Gruß,

    Christian

  • Danke für den Tip! Ich frage mich gerade ob ich bei dem Reserverad auch einen RDK Sensor einbauen muss. Wenn ich den weg lasse und nur ein normales Ventil einbauen lasse, habe ich dann die ganze Zeit irgendwelche Fehlermeldungen auf dem Display, oder ist das kein Problem?

    Gruß,

    Christian

  • Du musst nichts verbauen. Es wird nur eine gelbe Lampe in deine Display aufleuchten, "Reifendruck Prüfen".
    Da es sich um eine Reserverad handelt ist es wirklich egal, ob es ein RDK Sensor hat oder nicht.

    Viele Grüße,
    Christo