Hallo Gemeinde des Dicken, ich hatte 13 Jahre einen R5. Seid 2 wochen habe ich einen T2. Nun meine Frage kann mir jemand beim einstellen des Multifunktionsanzeige helfen? (Öltemperatur,Füllstandsanzeige AdBlue und Deaktivierung der Geschwindigkeitsanzeige)
Danke im Voraus.
Gruß Quax
MFA Touareg 2
-
-
Hey, hier schließ ich mich mal an, das mit der Öltemperatur würde ich auch gerne wissen. Mfg
-
In der Betriebsanleitung steht nur beim Händler. Aber im Moment weiß noch keiner so richtig wie weil der Arbeiter in Urlaub. Werde morgen mal nachfragen.
-
die Öltemperaturanzeige ließ sich bis dato via VCDS nur im MJ 2010 und einigen Fahrzeugen MJ 2011 aktivieren. Sofern der mehr weiß bzw. das "freischalten" kann, dann bitte raus mit der Info. Das dürfte sicher allgemein interessieren.
Das es eine permanente Füllstandsanzeige für den Winterkorn'schen Morgenurin gibt (außer der Hinweis, dass nachgefüllt werden muss), wäre mir neu. Oder meintest Du die dauerhafte Anzeige dieser Information?
-
Hallo ich meinte die Anzeige in der MFA mit scrollrad. Habe mich auch bei VW gemeldet. Antwort, beim Händler im System. Habe angerufen heute um 13:00 warte auf Rückruf. Das ganze geht seit 2 Wochen. Das nennt sich Dann Premiumsegment bei 90t €.
Gruß Quax der Genervte. -
Hallo heute morgen Anruf bekommen, Termin in 2 Wochen. Gruß Quax
-
Hallo ich meinte die Anzeige in der MFA mit scrollrad. ...
Ähem ... Scrollrad ? Hab ich da was verpasst?
Ich hab nur sowas:
-
Hast ja recht und gut aufgepasst. Selten das Leute den Text richtig lesen.
-
Hallo
War heute 1h30 in der Werkstatt alles Ausgelesen aber nichts gefunden (Öltemperatur, Adblue). Pesch gehabt.
Gruß Quax -
Hallo Freunde des Dicken nach mail Kontakt mit VW sollte ich die Werkstatt aufsuchen die dann mit dem TSC in verbindungtreten sollte um mir die Öltemperaturanzeige in der Mfa einzuprogrammieren. Nach Rücksprache mit TSC ist das nicht möglich. Warum schreibt man mir ich könnte das dann einzuprogrammieren lassen. Ist das der VW Typische Irrsinn?
Grüße aus Neuwied
Horst