Abholung Wolfsburg
-
dreyer-bande -
19. Februar 2005 um 14:45
-
-
Sollte man das nicht erst mal abwarten?! Warum seid ihr eigentlich so negativ eingestellt? Normalerweise sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Steht ihr morgens auch immer auf und denkt als erstes, was alles Schlimmes passieren kann? Übrigens: Meistens passierts dann auch!
Thomas
-
Zitat von Wolf
für 10 € ist drin.
Gruss Wolfetwas mehr war es doch, ich hatte ihn so knapp viertel voll im Oktober 2004
-
-
Zitat von Thomas TDI
Sollte man das nicht erst mal abwarten?! Warum seid ihr eigentlich so negativ eingestellt? Normalerweise sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Steht ihr morgens auch immer auf und denkt als erstes, was alles Schlimmes passieren kann? Übrigens: Meistens passierts dann auch!
Thomas
Hallo,
deswegen stehe ich meist garnicht auf und bleibe lieber liegen:DÜbrigends das bischen Tankinhalt hat mich nach Hause gebracht.
Nach 200 km bin ich dann doch an die Tanke gefahren.Gruß
-
-
Zitat von LadyDonna
@ Stabi Hätten wir tun können....hmmmm
Euer Freundlicher auch der Bach? Der gute Herr H. hat uns nämlich erzählt das noch jemand an diesem Woende einen Dicken abholt
Sehen wir uns denn in Bauschheim?
....vorrausgesetzt wir dürfen mit Bügel noch kommen....Einen schönen Tag euch allen
LD
Hallo Lady Donna,
der Freundl. ist in Dauborn (guter Preis).
Bin ab 15.00 in Bauschheim (Zuschauer)Hallo Ganove,
Verbandskasten und Warndreieck stellt dir VW - brauchste nicht mitnehmen.
Der VIP-Kaffee ist spitze.
Also lass dein Überlebenspaket zu Hause und freue dich - alles wird gut!!!
Gruß
Peter -
Ich kenne Zwei die heute in WOB sind und ihren Dicken abholen, bin sehr gespannt auf die Bilder und den Bericht.
Grüße
Eric -
Moin Moin !
Nun ist es also so weit - wir sind stolze Besitzer eines Touareg V6 TDI !!!
Nach lustiger Anreise mit einem Bummelzug der Deutschen Bahn AG sind wir an 26.02.05 gegen Mittag in der Autostadt eingetroffen. Nach tapferem vorkämpfen durch die drängelnde Menschenmenge zu einem der Service-Schalter wurde uns mitgeteilt, dass unser Auslieferungstermin auf 14:30 vorgezogen worden ist. Aus einem gemütlich geplanten Ausflugstag in der Autostadt wurde nun somit ein Wettlauf gegen die Zeit. Wir mussten doch noch unsere Verzehrgutscheine und Shoppinggutscheine aufbrauchen und im Zubehörladen ein Trenngitter für den Wauwi ersteigern. Danach noch schnell ein Getränk in der VIP-Lounge runterspülen und dann kam der grosse Augenblick:
Übergabe unseres Fahrzeuges:
Treppe runter laufen und dann stand er da - wunderschön leuchtend in Ravennablau !!!
Aufgrund der intensiven Theoretiker-Ausbildung hier bei den Touareg-Freunden sind wir gut auf die Übergabe vorbereitet gewesen. Also gleich Motorölstand kontrolliert und festgestellt, dass der Füllstand gerade so an die MIN-Marke reicht. Also den guten VW-Mann gleich mal zum nachfüllen geschickt. Das Öl ist ja teuer wie flüssiges Gold.Die Heimreise verlief absolut störungsfrei. Das Touareg Survival Set bestehend aus Reservekanister + Abschleppseil + Batterieladegerät + VW-Pannennotrufnummer kam nicht zum Einsatz. Statt dessen konnte der Touareg auf der Autobahn gleich seine Offroad-Qualitäten unter Beweis stellen. Es hat die ganze Rückfahrt wie verrückt geschneit, so dass auch die Autobahnen verschneit gewesen sind.
Abschliessend noch ein paar Bilder von der Abholung in der Autostadt ...
Gruss Chris
-
Hallo Chris!
Gratulation zum neuen "Audole" und vor allem zur besten aller T Farben !!!. Allzeit Gute Fahrt! -
Hallo Ganove,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Hallo Chris,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken.
:trinken
andreas -
zack und wech
-
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken..................
............ das mit dem Öl habt ihr super gemacht ............ ist schon peinlich für VW
LG
james -
So, und hier noch ein paar Bilder vom Dicken in freier Wildbahn, nachdem er nun bereits einen halben Tag bei uns wohnt ...
-
Hallo Ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Dicken.
Allzeit Gute Fahrt wünschen wir euch.
Schöne Fotos habt Ihr gemacht.Susanne und Karl
-
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Dicken.
Habt ihr die erste Schneesafarie gut überstanden?
Macht Spaß oder?
Unser Dicker wohnt jetzt eine Woche bei uns und freut sich über jeden Schneetag.
Allseits gute FahrtPeter
-
Hallo Chris,
ein wirklich schönes Auto - auch die Farbe ist sehr schön! Wünsche Euch, dass es so bleibt!
-
Hallo Chrios
Herzlichen Glueckwunsch von der anderen Seite des Atlantiks. Ich hoffe, dass Ihr viel Spass mit dem Dicken habt!
Kannst Du mal etwas genauers zu dem Hundegitter schreiben vieleicht mal ein besseres Bild rein stellen? Ich bin noch auf der Suche nach so was.
-
Das Hunde-Gitter ist im Original Zubehör von VW zu finden. Schau mal auf der folgenden Page auf Seite 17 nach ...
-