• Ich will Karten bestellen. Habe das aber noch nicht getan. Möglicherweise nächste Woche werde ich es nachholen:)

Ich meine das Eröffnungsspiel, das Endspiel, die Viertel und Halbfinale sind interessant, aber auch sehr teuer!

• Wollte eigentlich mehr Karten ordern, aber sind ja für Normalsterbliche nicht mehr als 3 Spiele buchbar. Was mich hier auch etwas stört, ist das unsere MdB und MdL die Tickets auch wieder in den "Arsch" - verzeihung - geschoben bekommen! Was können Die eigentlich dafür?:spam:
    Ich habe deshalb das Eröffnungsspiel, das Achtelfinale in München und das Enspiel gebucht!
    Hoffe ich bekomme welche!

Eröffnungsspiel - weil Deutschland und München (nicht so weit!)
    Achtelfinale Müchen - weil Deutschland 50% und München (nicht so weit!)
    Endspiel - weil Deutschland hoffentlich und vorallem auch endlich wieder Weltmeister

Ansonnsten ist ja gar nicht bekannt wer gegen wen usw. :confused: und trotzdem muss man buchen!
    Außerdem muss man die Begleitung schon festlegen!

Als ob Beckenbauer schon wüsste, was er für eine neue Freundinn in 2006 hat!

Oder es geht uns so wie in Portugal, das wir die Vorrunde gar nicht überstehen!

• Die Spiele, die du geordert hast sind sehr gut!Gefallen mir!

Für mich ist auch die Organisation nicht sehr gut, wail man BLIND etwas bestellt und am Ende geht man zum Spiel Kongo gegen Asarbeidjan (nichts gegen Sie)!

Aber Eröffnung, Endspiel und sw sind gut,

Ich hoffe, dass du Karten bekommst und ich auch:)Vielleicht sehen wir uns ja da in Deutschland zur WM

Gruss,

Dimiter