Ich fahre ein R5 Modell 2004 (geliefert in Nov 2003) und kann in meine Bedienungsanleitung im Fahrzeug keine Beschreibung vom 2.5R TDI finden.
In der Broschure 3.5 (Technische Einzelheiten) sind nur die beide Benzinmotoren (162 und 228 KW und der V10 aufgeführt).
Hat jemand von euch die Technische Einzelheiten für den R5? Wäre für mich interessant um Füllmengen, Ölsorten, Gewichte usw. zu kennen.
Ein Scan wäre grossartig!
Bedienungsanleitung R5
-
-
moin moin,
habe das gleiche prob. deshalb habe ich mich einmal beim erkundigt über die ölfüllmenge für den r5: es gehen ca. 9 liter hinein.
-
Hallo Leute,
mangels Dicken - wieviel gehen dann in meinen zukünftigen V10? - wenn in den R5 schon 9L sind?
Mehr als in den Benzintank? -
-
Der braucht mehr als eine Kiste Bier inhalt hat:trinken !
-
Zitat von Van den bosch
Ich fahre ein R5 Modell 2004 (geliefert in Nov 2003) und kann in meine Bedienungsanleitung im Fahrzeug keine Beschreibung vom 2.5R TDI finden.
In der Broschure 3.5 (Technische Einzelheiten) sind nur die beide Benzinmotoren (162 und 228 KW und der V10 aufgeführt).
Hat jemand von euch die Technische Einzelheiten für den R5? Wäre für mich interessant um Füllmengen, Ölsorten, Gewichte usw. zu kennen.
Ein Scan wäre grossartig!
Ich setze dies mal wieder oben.
-
komisch, in meinem Handbuch sind sämtliche Touareg Modelle aufgelistet. Ich habe gestern formatiert und leider kein Programm um die Bilder die ich gemacht habe zuverkleinern, sonst hätte ich die 4 Seiten über den R5 gepostet ich kann sie dir aber gerne per email schicken wenn du willst, oder wenn du Fragen hast werd ich diese gerne beantworten. Habe das Handbuch neben mir liegen
-
Zitat von Breitling
komisch, in meinem Handbuch sind sämtliche Touareg Modelle aufgelistet. Ich habe gestern formatiert und leider kein Programm um die Bilder die ich gemacht habe zuverkleinern, sonst hätte ich die 4 Seiten über den R5 gepostet ich kann sie dir aber gerne per email schicken wenn du willst, oder wenn du Fragen hast werd ich diese gerne beantworten. Habe das Handbuch neben mir liegen
Danke sehr, E-mail ist Prima.
-
kannst mir deine Email per PN durchgeben, ich schick die 4 Seiten über den R5 ( Technische Daten ) dann umgehend raus
edit: könnte sich vielleicht doch verzögern, fahr gleich in die Waschstraße.
-
also falls noch Interesse besteht, hier die 4 Seiten Technische Daten über den R5. Ist aber wie gesagt nur mit ner DigiCam aufgenommen
-
Vielen Dank Breitling - Super
-
Zitat von Breitling
kannst mir deine Email per PN durchgeben, ich schick die 4 Seiten über den R5 ( Technische Daten ) dann umgehend raus
edit: könnte sich vielleicht doch verzögern, fahr gleich in die Waschstraße.
Hallo,
die fehlenden Blätter für den R5 müsste doch das Werk nachliefern ! Ich kenne aber nicht mehr die E-Mail Adresse.
Gruss Wolf -
also meine Mappe beinhaltet 6 Bücher
" Sicherheit geht vor "
" Bedienungsanleitung (Bedienung) "
" Fahren im Gelände "
" Navigationssystem "
" Rat und Tat "
" Technische Daten "wenn einer von euch Informationen zu den einzelnen Themen brauch so kann er mich hier im Thread darauf ansprechen