Lenkrad vibriert nicht - Lane assist und Lenkradheitzung wärmt nur Zeitweise

• Hallo T Freunde,

folgende Fragen:
    1. Seit Beginn heizt meine Lenkradheizung nur temporär, d.h nach einiger Zeit fühlt sie sich kalt an und danach wieder warm. Kennt das jemand, wie ist das bei euch?

2. Beim Lane assist erkenne ich zwar im Display wenn ich die Fahrbahnmarkierungen überfahre, aber Lenkradvibration merke ich nicht oder wenn nur kaum, obwohl ich die Vibration auf stark eingestellt habe. Wie ist das bei euch, merkt ihr das deutlich am Lenkrad?

• Moin,

das vibrieren ist bei meinem T sehr deutlich im Lenkrad zu spüren - unbemerkt bleiben kann das eigentlich nicht,
    es sei denn man hat absolut kein Gefühl in den Händen.

• Danke für die Antwort. Vibriert das Lenkrad wenn die Fahrbahnmarkierung im Display von blau auf weiss wechselt? Blau = Fahrbahnmarkierung erkannt und Geschwindigkeit größer 65 km /h , Fahrbahnmarkierung weiss = weiss = Fahrbahnmarkierung wird überfahren = Vibration? Im Display wechselt die Farbe, jedoch ohne Vibration. So verstehe ich auch die Bedienungsanleitung.

• Auf das Display habe ich noch nie geachtet wenn es vibriert. Mein T 2 ist allerdings auch Modelljahr 2011 - also schon etwas älter -
    mag sein das diese Situation in meinem Display nicht dargestellt wird.