Nee, bei mir tuts auch noch nicht. Schade, Eric hat warscheinlich zuviel Streß um das zu machen.
Na dann warten wir nochwas....
Gallery! Ist das neu???
-
-
Sorry Jungs aber im Moment zu wenig Zeit, vielleicht setzte ich sie einfach neu auf am Montag, dann kann jeder noch einmal seine lieblingsbilder hochladen...
Grüße
Eric -
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Eric,
ich dachte unsere Bilder sind bei Dir sicher?
Gruß
Genau, habe die doch alle gelöscht nachdem ich hochgeladen hatte -
Bei mir sind sie auch sicher, aber keiner will das ich das Backup vom Forum von vor einem Monat einspiele, dann sind alle Beiträge weg aber die Galerie geht wieder, Daher denke ich ich setzte die Galerie samt PHP-Scripte etc. neu auf....
Mal sehen wenn ich kommende Woche Zeit finde das zu debugen, werde ich schlauer sein...
Grüße
Eric -
Prima, das Meiste von der Galerie geht wieder!
-
Schön, nur habe ich jetzt (schon seit 2 Wochen) keinen Rechner mehr zu Hause. Fujitsu-Siemens scheint das Ding so gut zu gefallen, dass sie es nun schon das dritte Mal zurück haben wollten.
Thomas
-
Also ich kann immer noch nicht die Bilder der galerie betrachten. Kann mir einer der Gurus mal auf die Sprünge helfen....
P.S.: Bestätigter Bautermin KW20 und dann Anfang Juni Abholung in WOB -
Bei manchen hilft es den Chach zu löschen.
-
-
Hallo,
hat denn Eric überhaupt was dran "geschraubt"?? Vorher lade ich die Biester nicht neu hoch...?
-
Kann kemand schon Bilder hochladen?
Bei mir passiert gar nichts!?!Info:
Die Galerie wird von Eric übers WE neu gestaltet! Also Geduld bitte!
Besten Dank!!! -
funktioniert die Gallerie eigentlich schon wieder ?
-
Nein leider, ich habe den Fehler nicht gefunden... Das bedeutet wohl ich werde sie noch einmal aufsetzen und dann fangen wir von Vorne an.....
Denke das könnte am Wochenende klappen..
Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Nein leider, ich habe den Fehler nicht gefunden... Das bedeutet wohl ich werde sie noch einmal aufsetzen und dann fangen wir von Vorne an.....
Denke das könnte am Wochenende klappen..
Grüße
Eric
Bloß keine Hektik, ich finde Bilder in den Beiträgen viel schöner
und wichtiger. Übrigens funzt das Anschauen der Galerie doch,
zumindest teilweise habe ich es probiert.Gruß
andreas -
Zitat von andreas
Bloß keine Hektik, ich finde Bilder in den Beiträgen viel schöner
und wichtiger. Übrigens funzt das Anschauen der Galerie doch,
zumindest teilweise habe ich es probiert.Gruß
andreasnur Armins Bilder gehen nicht, langsam werde ich neugierig, was der wohl reingestellt hat, das die Gallerie gleich abgeschmiert ist
-
-
-
-
So der erste Test ist erfolgreich... Wenn die Galerie diese Woche stabil bleibt können wir wieder loslegen
Grüße
Eric -