Gallery! Ist das neu???


  • Ich glaube ich hab es jetzt raus..

    Es sind 256 Megabyte??? Krieg ich jetzt einen Preis??

    Aber btw. so viel Speicherplatz hat mein Handy schon :D

    Aber nein nein ist schon in Ordnung so, für "kostenlose" sind 256KB schon absolut richtig :p

  • 943 mal 256 kB = 241408 kB = 235.75 MB :zwinker:
    Gegenfrage: Wieviel Platz haben wir als Verein insgesamt?

    Alex.

  • Platz ist genug da, die Platte hat 160 GB,davon sind noch ca. 140 GB da. Aber wir wollen ja noch wachsen oder? Also wir werden ja bist Ende dieses Jahres noch mehr Mitglieder haben und auch Forumuser, die wollen sicherlich auch Platz für ihre Bilder, daher ist das sicherlich mal ein guter Anfang... Und vom Backup will ich nicht reden ;) Noch habe ich mein 3000 DSL nicht zuhause....

    Grüße
    Eric

  • Zitat von golftown

    Hallo Admin...Eric
    gibt es eine Beschreibung wie man eine Gallery erstellt, habe einige nette Bilder aus meiner Wüstentour mit dem Touareg von 2004
    wäre bestimmt mal was neues
    gruß
    Golftown :)

    Mit Verlaub, ich zitiere da mal Eric von wo ganz anders:

  • Zitat von Thomas TDI

    Oh, das Deutsche hat sich durchgesetzt. Die Rubrik heißt nun "Galerie"!

    Wäre mir aber ehrlich gesagt egal gewesen, ob nun gallery oder Galerie. :zwinker: Hauptsache schöne Bilder!

    Thomas



    Na dann schaut Euch bitte mal den Titel der Seite an!
    Da steht gar nicht deutsche oder deutschsprachige Touareg - Freunde e.V.

    also können wir doch etwas internationaler sein - oder?

  • Zitat von nachbar

    Na dann schaut Euch bitte mal den Titel der Seite an!
    Da steht gar nicht deutsche oder deutschsprachige Touareg - Freunde e.V.

    also können wir doch etwas internationaler sein - oder?


    Hallo nachbar,

    also ich für meinen Teil habe das nicht ernst gemeint.. Ich heiße ja auch Armin und nicht Hermann :zwinker:

    Hätte auch mit einer Gallery leben können.

  • Armin,


    war auch nicht so ernst gemeint, und auch nicht gegen Dich!

    War eher so gedacht, dass nach meiner Meinung langfristig nur eine Weltsprache übrig bleiben wird.... und dass wird nicht Deutsch sein, wo wir doch nicht mal mehr Amtsprache in der EU sind...
    aber ich glaube nun sind wir schon weit vom Thema - oder

  • Hallo,

    wieder zurück zum Thema :rolleyes:

    In meiner Gallery / Galerie werden einige Bilder (ältere, nicht die von gestern) zwar in der Vorschau angezeigt, nach dem draufklicken aber nicht.. Hat noch jemand das Problem oder ist mein Album im Eimer und ich muss neu hochladen..?

  • Zitat von darkdiver

    da ist beim hochladen was daneben gegangen.... Die Bilder sind nicht auf dem Server....

    Grüße
    Eric


    Irgendwas stimmt da nicht.. Habe die alten gelöscht und neu hochgeladen, und schwupps waren die von vorgestern, die vorhin noch anzeigbar waren, auch nur noch als Thumbnail da :eek: :confused:

    Außerdem zeigt das Album von den 12 Bildern nur 10 an, sagt aber "1 Album auf 1 Seiten".. Darf ein Album demnach nur 10 Bilder haben????