Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es für den Dicken eine separate Sicherung für die Kennteichenleuchte gibt? Und weiß zufällig auch jemand, wo der Kabelbaum der Heckklappe fahrerseitig genau entlang läuft? Am grau/gelben Kabel für die besagte Leuchte kommt kein Plus an. Bis zum Heckklappenscharnier konnte ich auf die Schnelle prüfen. Dann wird es blöd....
Sicherung und Kabelbaum Kennzeichenleuchte
-
-
Moin, in den Sicherungslisten konnte ich die Zugehörigkeit zur Kennzeichenleuchte leider nicht identifizieren.
Ich denke, dass es dafür keine eigene Sicherung gibt. Wenn es also an einer Sicherung liegen sollte, solltest Du mehr Ausfälle haben. ...geht die Innenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung? -
Hi,
Vielleicht hat jemand einen Stromlaufplan? Ich würde vermuten die Kennzeichenleuchte hängt am Standlicht.
Grüße,
Martin -
Moin, in den Sicherungslisten konnte ich die Zugehörigkeit zur Kennzeichenleuchte leider nicht identifizieren.
Ich denke, dass es dafür keine eigene Sicherung gibt. Wenn es also an einer Sicherung liegen sollte, solltest Du mehr Ausfälle haben. ...geht die Innenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung?Jupp geht LEIDER alles!
-
Hast du dir mal die Verkabelung in der Heckklappe angesehen bzw. mal am Kabel aus dem Kabelbaum zur Heckklappe gezogen?
MfG
Hannes
-
Eigentlich sollte ja PLUS auf der grau-gelben Leitung liegen. Konnte bis in den Scharnierbereich der Heckklappe vordringen. Aber selbst da war nichts!
-
Mal blöde gefragt was sagt denn das VCDS ?