Hallo,
Ich habe gestern mal mein Serviceheft durchforstet und dabei den Eintrag von VW gefunden:
Aktion 13E4/01 durchgeführt.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Würde mich interessieren.
Gruß Andreas
Hallo,
Ich habe gestern mal mein Serviceheft durchforstet und dabei den Eintrag von VW gefunden:
Aktion 13E4/01 durchgeführt.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Würde mich interessieren.
Gruß Andreas
Hier ging es um das Ersetzten bzw. Tausch den Riementriebs... das wurde bei meinem auch gemacht. Nachdem der Riemen gerissen ist, erhielt ich damals alles neu von VW, da haben sie sich zumindest das Ausbauen des Riemens erspart...
MfG
Hannes
Hi Hannes, danke für die Antwort. Gab es noch mehrere Aktionen diese Art? Oder, gibt es irgendwo eine
Liste?
Gruß Andreas
Bei meinem gab es noch 26H4 für den Tausch des Differenzdrucksensors, weiss aber nicht ob dein Wagen davon auch betroffen ist. Normalerweise werden solche Aktionen automatisch beim Freundlichen durchgeführt, wenn der Wagen zum Service kommt.
MfG
Hannes
Ich habe meinen T bei einem super freundlichen und kulanten Skoda-Händler gekauft und bin sehr zufrieden. Daher habe ich bis heute auch alles dort machen lassen.
Da düften dann allerdings solche Aktionen wohl eher flach fallen. Macht es Sinn mal bei einem VW😄 vorbei zu schauen, oder ist es dazu zu spät?
Gruß