Hallo,
wir haben leider keine Unterlagen zu unserem Auto bekommen, jetzt bn ich mir unsicher wie wir unsere Telefone mit der vorhandenen Einrichtung benutzen können.
Das Auto hat ein Multifunktionslenkrad welches Tasten für Telefon hat, des weiteren ist ein MFD2 verbaut. In der Mittelarmlehne scheint eine Mobiltelefonvorbereitung „Premium“ verbaut zu sein. Zusätzlich hat unser Vorgänger eine Parrot CK3000 verbaut.
Dieses Parrot Dingen ist othäßlich und ich würde es am liebsten rausschmeissen.
In der Broschüre steht folgendes
Die Mobiltelefonvorbereitung „Premium“ in der Mittelarmlehne vorn ermöglicht die Sprachsteuerung und die Komfortbedienungüber das Multifunktions-Lederlenkrad. Dank Bluetooth-Anbindung können Sie im Touareg Ihr mit remote SIM Access Profile (rSAP)kompatibles Mobiltelefon auch benutzen, ohne es aus der Jackentasche zu nehmen (Sonderausstattung, nur in Verbindungmit Multifunktions-Lederlenkrad, Serie V10 TDI).* Optional erhältlich ist das Mobiltelefon Nokia 6021)
Ich verstehe es so als wenn dieses Parrot Dingen überflüssig ist?
Kann ich mein iPhone SE ohne dieses Parrot Dingen per Bluetooth benutzen? Eine Kopplung an dem Parrot habe ich schon versucht, die scheinen sich nicht zu vertragen.
Wenn das alles gar nicht kompatibel ist, dann würde ich alternativ ein Nokia 6020 kaufen und einlegen, aber schön wäre Bluetooth mit dem originalen VW Verbau, geht das mit dem iPhone SE?