hallo zusammen!
heute hat es mich und meinen dicken leider bei einem kolonnencrash erwischt. da der schaden im innenraum (airbags offen) leider größer ist als die defekte front, werde ich ihn wohl wieder herrichten. nun hab ich dazu aber mal ein paar fragen. was muss bei ausgelöstem airbag erneuert werden? crashsensor? (ich vermute mal ja) ?!? das steuergerät auch????
nun ist der wagen nach dem crash ausgegangen und wollte sich nicht starten lassen. wir hatten ihn dann an den fahrbahnrand geschoben und ich hab ihn auf P gestellt. als der abschlepper kam, lies sich der wählhebel nicht mehr bedienen. haben dann im motorraum ein akkupack angeklemmt und es ging wieder. er startete auch, ging aber kurz danach wieder aus. die ladekontrolle war an und laut spannungsanzeige im ki bei 12 volt. habe jetzt diesen trennschalter im verdacht. leider muss ich zu meiner schande gestehen, daß ich keinen blassen schimmer habe, wo genau sich dieser befindet. bei einem blick unter den fahrersitz konnte ich ihn auf anhieb nicht erblicken. könnte mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? wäre lieb! vielen dank vorab.